Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [i18nl10n] Seitentyp - Externe Weiterleitung - pro Sprache sep. Link vergeben

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von Buckshot
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Marthalen, im Weinland ;-)
    Beiträge
    174

    Standard [i18nl10n] Seitentyp - Externe Weiterleitung - pro Sprache sep. Link vergeben

    Hallo zusammen

    ich stehe gerade auf dem Schlauch und hoffe auf Hilfe von euch

    Ich habe mit dem Modul i18nl10n die Sprachwahl definiert. Deutsch ist die Fallbacksprache, dann gibt es noch FR und EN. Jetzt habe ich einen Seitentyp als extere Weiterleitung definiert und möchte, dass die anderen 2 Sprachen jeweils auf den exteren Link zu ihrer Sprache weiterleiten also DE => DE, FR => FR etc. Aber ich seh's nicht gerade wo ich bei den anderen Sprach-Seiten den Link definieren kann.
    Mache ich einen Überlegungsfehler oder ist genau für so etwas das Modul nicht geeignet?

    Hoffe, dass mir jemand einen Tipp geben kann, denn ich möchte nicht das ganze mit 2 weiteren Sprach-Seitenbäumen nochmals zusammenbauen.

    Ich danke Euch für die Hilfe
    Christian
    Geändert von Buckshot (03.07.2015 um 17:18 Uhr)

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    07.03.2013.
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    124
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Hallo Buckshot

    Da hat sich leider ein Fehler eingeschlichen... Die entsprechende Subpalette wird in der aktuellen Version (und wahrhscheinlich auch einige davor) nicht mehr angezeigt. Der Fehler wird mit Version 1.5.1 behoben sein. Ich werde diesen Bugfix wenn möglich in den nächsten Tagen veröffentlichen (https://github.com/verstaerker/i18nl10n/issues/73)


    Gruss
    Patric
    Seit 2014 Entwickler von i18nl10n auf privater Basis. GitHub Repository

    Du willst die Weiterentwicklung von i18nl10n unterstützen? Eine Spende oder ein Geschenk sorgt für die nötigen Ressourcen und Motivation!

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    07.03.2013.
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    124
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Mit der neuen Version 1.5.1 ist das URL-Feld wieder sichtbar.

    Gruss
    Patric
    Seit 2014 Entwickler von i18nl10n auf privater Basis. GitHub Repository

    Du willst die Weiterentwicklung von i18nl10n unterstützen? Eine Spende oder ein Geschenk sorgt für die nötigen Ressourcen und Motivation!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •