Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dateien werden nicht mehr hochgeladen

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    21.08.2015.
    Beiträge
    5

    Standard Dateien werden nicht mehr hochgeladen

    Hallo liebe Community,
    Ich habe auf unserer Website einen Ordner in dem sehr viele PDF Dateien zum Download bereit stehen. Mir fiel auf, dass eine dieser nicht hochgeladen wurde und so versuchte ich es erneut. Doch statt dem grünen Bestätigungs-Balken wurde nur "Keine Dateien ausgewählt" angezeigt. Wenn ich eine der PDF Dateien lösche, so kann ich eine andere wieder hochladen, jedoch steht dann, sowohl im PDF Viewer von Firefox, als auch im Standard PDF Reader und PDF Acrobat, dass die Datei beschädigt sei und nicht mehr repariert werden könne. Es liegt aber nicht an den PDF Dateien, da auch keine .txt .jpg oder .png Dateien hochgeladen werden können.
    Ich bedanke mich schon mal im Voraus für die Antworten und Hilfe von euch.

    Mit freundlichen Grüßen
    Nicole Gsenger

  2. #2
    Wandelndes Contao-Lexikon Avatar von tab
    Registriert seit
    22.10.2013.
    Beiträge
    10.082
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Ist eventuell dein Webspace voll? Kannst du noch Dateien per FTP hochladen?

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    21.08.2015.
    Beiträge
    5

    Standard

    Wir haben gerade ein paar Dateien gelöscht und nun wird die Datei wieder korrekt hochgeladen und angezeigt. Lässt darauf schließen, dass unser Webspace voll ist, könntest du uns bitte erklären wie wir diesen erweitern können?

  4. #4
    Wandelndes Contao-Lexikon Avatar von tab
    Registriert seit
    22.10.2013.
    Beiträge
    10.082
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Das kann ich dir so pauschal nicht sagen. Bei welchem Webhoster seid ihr denn? Normalerweise gibt es da ja einen Kundenbereich, wo man seinen Webspace verwalten kann. Da sollte man zumindest herausfinden können, wieviel Webspace aktuell zur Verfügung steht und eventuell auch, ob - und wenn ja wie - man ihn erweitern kann. Oder ist das ein eigener Server?

    Andererseits schriebst du zwar, dass da sehr viele PDF Dateien liegen. Aber manchmal kommt es auch vor, dass einfach durch irgendwelche Fehler in der Installation die Logdateien unter system/logs relativ schnell sehr groß werden. Da würde ich jedenfalls auch mal nachschauen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •