Ergebnis 1 bis 39 von 39

Thema: MetaModels Range Filter & Anordnung

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    18.12.2014.
    Beiträge
    50

    Standard MetaModels Range Filter & Anordnung

    Aloha,

    ich habe (mal wieder) 2 Fragen zum Thema Meta-Models:

    1) Ich habe auf einer Seite eine Ansprechpartnersuche mit MetaModels eingebaut. Die MM-Liste kann über PLZ und/oder nach Land gefiltert werden. Das funktioniert auch wunderbar.
    Für die PLZ Angabe habe ich im Backend ein Textfeld erstellt, die Inhalte werden über GET in der Suche abgefragt. Jetzt sollen aber pro Ansprechpartner mehrere PLZ zugewiesen werden, bzw. eine ganze Range (z.B. PLZ von 7xxxx - 8xxxx).
    Ich stehe hier jetzt ein bisschen auf dem Schlauch, und komme einfach nicht drauf wie ich das umsetzen könnte. Hat da vielleicht jemand eine Idee?

    2) Ich kann meine angelegten Metamodels nicht verschieben/anordnen. Gibt es da eine Möglichkeit?
    Ich habe folgende Komponenten installiert: core, attribute_file, attribute_select, attribute_text, filter_checkbox.

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    05.10.2012.
    Beiträge
    213

    Standard

    1) Ich lehn mich weit aus dem Fenster, weil ich sowas selbst noch nie gemacht habe, aber falls es dafür nicht schon eine "eingebaute" Lösung gibt, dann über zwei Felder, ein year_min und ein year_max und einen eigenen sql-Filter mit BETWEEN. Da kannst du dann auch get-Parameter abfragen. Wie du dir das Formular für die Eingabe dafür zusammenbaust, kann ich aus dem Stehgreif grade nicht sagen, aber evtl einfach zwei Filter-selects?

    Edit: Noch nicht ganz wach gewesen wohl … du willst das andersrum, oder? Also der Nutzer gibt in der FE-Suche eine PLZ ein und bekommt dann die passenden Ansprechpartner? Wenn es wirklich Ranges sind bei den PLZ (also durchgäng von einer Mindest-PLZ bis einer Max-Plz), dann brauchst du die Felder plz_min und plz_max für jeden Ansprechpartner. Wie genau hast du die Suche im FE gemacht - oder geht es um's BE? Ist das echt eine Suche oder ein Filter?

    Du könntest ein Formular machen (mit dem Standard-Formulargenerator von Contao), das einbinden und dann auf der Weiterleitungsseite eine Metamodels-Liste mit den Ansprechpartnern einbinden. Die bekommen eine Filterung, mit einem eigenen SQL-Filter. In dem eigenen SQL kannst du get oder post abrufen (klick auf das Ausrufezeichen-Warndreieck). Dann Filterst du mit plz_min >= get && plz_max <= get.

    2) Das sind ALLE Komponenten, die du installiert hast? Kapier ich nicht, dann sollte mm doch gar nicht laufen? Zur Frage — willst du die Models selbst anordnen? Oder nur die Items in den Models?
    Geändert von pju (30.07.2015 um 09:50 Uhr)

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    05.10.2012.
    Beiträge
    213

    Standard

    Hab's mal zum Test gebaut, funktioniert.

    Der Filter sieht so aus:
    PHP-Code:
    SELECT id FROM `mm_testWHERE `plz_min` <= {{param::get?name=plz}} AND `plz_max` >= {{param::get?name=plz}} 
    Formular:
    Bildschirmfoto-2015-07-30-um-11.03.jpg
    Auf der Weiterleitungsseite ist dann das MM-Listen-Modul eingebaut.

    Eingabefeld:
    Bildschirmfoto-2015-07-30-um-11.04.14.jpg

    Modul MM-Liste:
    Bildschirmfoto-2015-07-30-um-11.04.jpg

  4. #4
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    18.12.2014.
    Beiträge
    50

    Standard

    Danke schonmal!

    Bin grade noch an einem anderen Thema, komm also erst gegen Mittag dazu das auszuprobieren.
    Ich gebe dann feedback...

  5. #5
    Maintainer Avatar von xtra
    Registriert seit
    02.07.2009.
    Ort
    Tuebingen
    Beiträge
    2.007
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Nehmt doch einfach den filter_range, der ist genau dafyr gedacht...
    Bedenke stets: Wenn Du ungenaue oder unzureichende Angaben machst, so koennte dies die Bearbeitung deiner Frage endlos verzoegern (oder sogar dazu fyhren, dass ich zu viel nachdenken muss und die Antwort vergesse!). Kein Support per PN.

  6. #6
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    18.12.2014.
    Beiträge
    50

    Standard

    Also, zu den Filtern.
    Das ganze hat nicht so ganz funktioniert. Mir ist inzwischen auch aufgefallen dass es nicht immer nur eine Range (von bis) sondern auch ab und zu, mehrere Ranges ohne wirklichen Zusammenhang.
    Das ist jetzt erstmal nicht mehr so wichtig da ich das ganze an einen Backend-Spezialisierteren Kollegen weitergeben werde. ;-)

    Zur Sortierung:
    Ja, das sind alle Komponenten die ich installiert habe.
    Es läuft auch alles ziemlich reibungslos...bis auf die Sortierung.

    Die Items in den Models kann ich verschieben ohne Probleme. Nur die angelegten Models werden in de Reihenfolge ausgegeben in der sie erstellt wurden und ich kann da nichts dran verändern.

  7. #7
    Maintainer Avatar von xtra
    Registriert seit
    02.07.2009.
    Ort
    Tuebingen
    Beiträge
    2.007
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Redest du von der Ausgabe im Frontend? Wenn ja, dann stelle bitte sicher dass du da die Sortierung auch richtig eingestellt hast.
    Bedenke stets: Wenn Du ungenaue oder unzureichende Angaben machst, so koennte dies die Bearbeitung deiner Frage endlos verzoegern (oder sogar dazu fyhren, dass ich zu viel nachdenken muss und die Antwort vergesse!). Kein Support per PN.

  8. #8
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    18.12.2014.
    Beiträge
    50

    Standard

    Zitat Zitat von xtra Beitrag anzeigen
    Redest du von der Ausgabe im Frontend? Wenn ja, dann stelle bitte sicher dass du da die Sortierung auch richtig eingestellt hast.
    Ok, danke!
    Ich habe komplett an der falschen Stelle gesucht.
    Hab irgendwie die Sortierung-Sektion im Modul komplett übersehen...

    Shame on me! ;-)

  9. #9
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    18.12.2014.
    Beiträge
    50

    Standard

    Jetzt muss ich aber doch nochmal kurz nachhaken. ;-)

    Also ich habe inzwischen gesehen wo ich die MetaModels (einfach) im Modul anordnen kann.
    In meinem Fall geht es um Titel und Name.

    Wenn ich jetzt Sortierung auf Titel stelle, werden die MetaModels im Frontend den Titeln nach alphabetisch geordnet.
    In meinem Fall bekomme ich jetzt die Titel (zufällig) richtig geordnet wenn ich sie auf absteigend nach Titeln stelle.

    Die MetaModels sollen jedoch innerhalb der Titel den Namen nach alphabetisch angeordnet sein.
    Gibt es da einen eleganten Weg dass zu bewerkstelligen?

    Vielen Dank schon mal.

  10. #10
    Contao-Yoda Avatar von MacKP
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    13.292
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Hallo gmodesignz,
    du meinst im Frontend?
    Das musst du dann selber machen. Kann sein das sowas schon irgendwo hier im Forum beispielhaft steht.. ansonsten gabs mal ein Beispiel für den Catalog im Wiki wo man sich drann orientieren kann.
    Ich weiß nur noch nicht was das wieder mit dem Range Filter zu tun hat...

    Viele Grüße
    Contao Pool | C-C-A | MetaModels | [Internetseite -> Mediendepot Ruhr]
    [Arbeitet bei -> Paus Design & Medien]
    "I can EXPLAIN it to you, but I can't UNDERSTAND it for you."

  11. #11
    Contao-Fan Avatar von Hoch-3
    Registriert seit
    16.11.2010.
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    373
    Partner-ID
    7136

    Standard MetaModels und Suche (im Backend)

    Inzwischen bin ich bei den MetaModels doch etwas weiter gekommen. Ein Problem hab ich noch:

    Was mach ich hier falsch?
    Die Suche im Backend sollte nicht über alle Felder möglich sein. Ich dachte, das kann ich bei der Feldereinstellung für das Backend-Formular mit dem Knopf "Suchbar" definieren. Aber irgendwie klappt das nicht.

    Hier die beiden Screenshots dazu (Beispiel Feld Material):
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #12
    Contao-Urgestein Avatar von zonky
    Registriert seit
    19.03.2010.
    Ort
    Berlin, Rdf
    Beiträge
    9.718
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    wie aktuell ist Dein MM?

  13. #13
    Contao-Fan Avatar von Hoch-3
    Registriert seit
    16.11.2010.
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    373
    Partner-ID
    7136

    Standard

    Zitat Zitat von zonky Beitrag anzeigen
    wie aktuell ist Dein MM?
    20. August 2015.

  14. #14
    Contao-Urgestein Avatar von zonky
    Registriert seit
    19.03.2010.
    Ort
    Berlin, Rdf
    Beiträge
    9.718
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    ist es machbar, ein "aktuelles" MM zu testen?

  15. #15
    Contao-Fan Avatar von Hoch-3
    Registriert seit
    16.11.2010.
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    373
    Partner-ID
    7136

    Standard

    Zitat Zitat von zonky Beitrag anzeigen
    ist es machbar, ein "aktuelles" MM zu testen?
    Hab soeben das aktuellste Nighty runtergeladen und die Module ersetzt. Problem ist nicht gelöst.

  16. #16
    Contao-Yoda Avatar von MacKP
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    13.292
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Ja, eigentlich kann man das so einstellen. Ist aber anscheinend aktuell ein Bug. Schreib doch bitte in Ticket auf Github.

    Viele Grüße
    Contao Pool | C-C-A | MetaModels | [Internetseite -> Mediendepot Ruhr]
    [Arbeitet bei -> Paus Design & Medien]
    "I can EXPLAIN it to you, but I can't UNDERSTAND it for you."

  17. #17
    Contao-Fan Avatar von Hoch-3
    Registriert seit
    16.11.2010.
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    373
    Partner-ID
    7136

    Standard

    Zitat Zitat von MacKP Beitrag anzeigen
    Ja, eigentlich kann man das so einstellen. Ist aber anscheinend aktuell ein Bug. Schreib doch bitte in Ticket auf Github.

    Viele Grüße


    Hoppla. Soeben gesehen, dass das ja als Bug schon seit längerem eingetragen ist:

    https://github.com/MetaModels/core/issues/861

    Punkt 2 von asaage

    1 und 3 wären auch ganz flott, wenn die noch angepasst werden könnten. Bei 1 hab ich nun die Checkboxen mit einem Auswahlfeld (ja/nein) ersetzt.


    Edit: Hat jemand eine Ahnung, ob das bald repariert wird? Und falls das länger dauert, wie ich das umgehen kann?
    Geändert von Hoch-3 (21.10.2015 um 15:23 Uhr)

  18. #18
    Contao-Fan Avatar von Hoch-3
    Registriert seit
    16.11.2010.
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    373
    Partner-ID
    7136

    Standard

    Schon wieder ich... mit einer hoffentlich dummen Frage:

    Um den 1. der oben angesprochenen Fehler zu umgehen habe ich die Checkbox mit einem Select ersetzt. Eine kleine Tabelle mit ja und nein als Einträgen, 2 und 1 als ID. Im Backend-Formular hab ich ein Radiobutton definiert.

    Gibt es eine Möglichkeit diesem Radiobutton nun das nein, bzw. die ID 1 als selected vorzugeben? Wenn man nämlich nichts anklickt schafft es einen Eintrag mit 0 und damit wieder einen leeren Titel (siehe Problem 1 oben). Unschön, wenn ich ein Pflichtfeld machen muss und der normale Fall, eben dieses nein, jedesmal angeklickt werden muss. 800 x 4 solche ja/nein-Abfragen.

  19. #19
    Contao-Urgestein Avatar von zonky
    Registriert seit
    19.03.2010.
    Ort
    Berlin, Rdf
    Beiträge
    9.718
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    ich bin mir nicht sicher, ob es in MM dazu eine "Vorbelegung" wie z.B. beim Formulargenerator gibt (wenn nicht, wäre ein Ticket [FR] prima)

    Workaround (z.B.):

    a) Nein auf ID 0
    b) eigenes Checkbox-Template mit (Vor)Select

  20. #20
    Contao-Fan Avatar von Hoch-3
    Registriert seit
    16.11.2010.
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    373
    Partner-ID
    7136

    Standard

    Danke schon mal. Das mit dem ID 0 bei nein hatte ich auch schon ausprobiert. Dann interpretiert es aber beim Filter wieder leer und zeigt das leer an. Siehe Fehler 1 beim ursprünglichen Beitrag.

  21. #21
    Contao-Urgestein Avatar von zonky
    Registriert seit
    19.03.2010.
    Ort
    Berlin, Rdf
    Beiträge
    9.718
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    dann musst Du wohl leider ein eigenes Template erstellen - sollte aber nicht so schwer sein, das "checked" einzubauen...

  22. #22
    Contao-Fan Avatar von Hoch-3
    Registriert seit
    16.11.2010.
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    373
    Partner-ID
    7136

    Standard

    Da steh ich schon ziemlich an. Nehm ich da eines als Vorgabe? Welches? Wie interagieren die verschiedenen Templates denn miteinander? Ich mach mich mal auf die Suche... Danke schon mal.

  23. #23
    Contao-Urgestein Avatar von zonky
    Registriert seit
    19.03.2010.
    Ort
    Berlin, Rdf
    Beiträge
    9.718
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    ungetestet:
    * in Templates eigenes Template als Kopie von mm_filteritem_radiobuttons z.B. mm_filteritem_radiobuttons_checked
    * MM > Filter > Filterattribut: Einzelauswahl > Template: mm_filteritem_radiobuttons_checked

    lass Dir in dem neuen Template erstmal alles ausgeben (print_r) was "ankommt" und dann "bastelst" du das Template um


    ... man kann das Template auch gleich noch etwas "pimpen" und z.B. die Anzahl der vorhandenen Items je Radiobutton ausgeben ;-)

  24. #24
    Contao-Fan Avatar von Hoch-3
    Registriert seit
    16.11.2010.
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    373
    Partner-ID
    7136

    Standard

    Zitat Zitat von zonky Beitrag anzeigen
    ungetestet:
    * in Templates eigenes Template als Kopie von mm_filteritem_radiobuttons z.B. mm_filteritem_radiobuttons_checked
    * MM > Filter > Filterattribut: Einzelauswahl > Template: mm_filteritem_radiobuttons_checked

    lass Dir in dem neuen Template erstmal alles ausgeben (print_r) was "ankommt" und dann "bastelst" du das Template um


    ... man kann das Template auch gleich noch etwas "pimpen" und z.B. die Anzahl der vorhandenen Items je Radiobutton ausgeben ;-)

    Danke schön. Leider scheint da nichts über dieses Template anzukommen. Kein echo, kein print_r, nada. Irgendwie find ich nicht raus, wie das im Hintergrund genau abläuft. Da wart ich halt aufs Beheben der Fehler hier:
    https://github.com/MetaModels/core/issues/861

    Dann ist mir noch ein Fehler aufgefallen. Bei decimal-Attributen wird das mit dem Pflichtfeld im Backend-Formular nicht übernommen. Habs mal hier eingetragen:

    https://github.com/MetaModels/core/issues/898

    Weiss jemand, wie schnell solche Fehler behoben werden können?

  25. #25
    Contao-Urgestein Avatar von zonky
    Registriert seit
    19.03.2010.
    Ort
    Berlin, Rdf
    Beiträge
    9.718
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Zitat Zitat von Hoch-3 Beitrag anzeigen
    Danke schön. Leider scheint da nichts über dieses Template anzukommen. Kein echo, kein print_r, nada.
    hatte das bei mir getestet - und hat funktioniert...

    Template auch ausgewählt?

  26. #26
    Contao-Fan Avatar von Hoch-3
    Registriert seit
    16.11.2010.
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    373
    Partner-ID
    7136

    Standard

    Zitat Zitat von zonky Beitrag anzeigen
    hatte das bei mir getestet - und hat funktioniert...

    Template auch ausgewählt?

    Mein Problem ist, dass ich nicht herausgefunden habe, wo ich das Template für ein einzelnes Feld im Backend einstellen kann. Ich hab dann das mm_filteritem_radiobuttons.html5 erstellt, nicht umbenannt und da versucht etwas auszugeben, eben "echo 'hallo';". Hatte aber eben keinen Effekt.

  27. #27
    Contao-Urgestein Avatar von zonky
    Registriert seit
    19.03.2010.
    Ort
    Berlin, Rdf
    Beiträge
    9.718
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    siehe #23

    MM > Filter > Filterattribut: Einzelauswahl > Template: mm_filteritem_radiobuttons_checked
    nur Anlegen reicht nicht - auch auswählen!

  28. #28
    Contao-Fan Avatar von Hoch-3
    Registriert seit
    16.11.2010.
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    373
    Partner-ID
    7136

    Standard

    Zitat Zitat von zonky Beitrag anzeigen
    siehe #23



    nur Anlegen reicht nicht - auch auswählen!
    genau... ich hab bloss nicht gefunden, wo.

  29. #29
    Contao-Urgestein Avatar von zonky
    Registriert seit
    19.03.2010.
    Ort
    Berlin, Rdf
    Beiträge
    9.718
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    in den Einstellungen des Filter-Elements
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  30. #30
    Contao-Urgestein Avatar von zonky
    Registriert seit
    19.03.2010.
    Ort
    Berlin, Rdf
    Beiträge
    9.718
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Zitat Zitat von Hoch-3 Beitrag anzeigen
    Weiss jemand, wie schnell solche Fehler behoben werden können?
    wenn sich "jemand" darum kümmert (irgendwann) oder finanziert (geht schneller)

  31. #31
    Contao-Fan Avatar von Hoch-3
    Registriert seit
    16.11.2010.
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    373
    Partner-ID
    7136

    Standard Frontend / Backend

    Zitat Zitat von zonky Beitrag anzeigen
    in den Einstellungen des Filter-Elements
    Da hab ich wohl noch etwas nicht verstanden. Bei diesen Filtern kann ich auch Backendfilters definieren? Bei der fraglichen Problematik gehts eben ums Backend-Formular. Wie kann ich dann also dieses Filter-Element dem Attribut im Backend-Formular zuordnen?

  32. #32
    Contao-Fan Avatar von Hoch-3
    Registriert seit
    16.11.2010.
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    373
    Partner-ID
    7136

    Standard Von allgemeinem Interesse?

    Zitat Zitat von zonky Beitrag anzeigen
    wenn sich "jemand" darum kümmert (irgendwann) oder finanziert (geht schneller)
    Hmmm. Das Contao mag ich wirklich sehr. Für so vieles ist es genau perfekt. Einzig, wenn man etwas eigene DB-Lösungen aufbauen möchte, wirds kompliziert. Und da wäre eigentlich das Metamodels ein fantastischer Ansatz, das einfach bedienbar zu lösen. Wenn es denn noch ein paar Fehler weniger hätte. Ich möchte also gerne etwas zur Finanzierung beitragen. Könnt ihr den benannten Verbesserungen (siehe unten) noch ein Preisschild anhängen?

    https://github.com/MetaModels/core/issues/861

    https://github.com/MetaModels/core/issues/898

  33. #33
    Contao-Urgestein Avatar von zonky
    Registriert seit
    19.03.2010.
    Ort
    Berlin, Rdf
    Beiträge
    9.718
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Zitat Zitat von Hoch-3 Beitrag anzeigen
    Da hab ich wohl noch etwas nicht verstanden. Bei diesen Filtern kann ich auch Backendfilters definieren? Bei der fraglichen Problematik gehts eben ums Backend-Formular. Wie kann ich dann also dieses Filter-Element dem Attribut im Backend-Formular zuordnen?
    Du möchtest im Backend in der Eingabemaske im Attribut Auswahl mit der Anzeigeoption "Radiobutton" eine Vorbelegung? wenn ja, hatte ich das in #18 so nicht raus gelesen...

  34. #34
    Contao-Fan Avatar von Hoch-3
    Registriert seit
    16.11.2010.
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    373
    Partner-ID
    7136

    Standard

    Zitat Zitat von zonky Beitrag anzeigen
    Du möchtest im Backend in der Eingabemaske im Attribut Auswahl mit der Anzeigeoption "Radiobutton" eine Vorbelegung? wenn ja, hatte ich das in #18 so nicht raus gelesen...
    Sorry, war wohl nicht deutlich genug. Eigentlich möchte ich aber etwas anderes. Nämlich einfach eine Checkbox. Da man aber danach Filtern können muss, und beim Filter nicht leer oder 0 als Titel stehen soll sondern der Attribut-Name, und das nicht geht, bin ich auf die Idee mit den Radiobuttons gekommen. Mit einer Hilfstabelle mit den Einträgen ja und nein. Und da soll im Backend nun nein vorgegeben werden, damit der Kunde, der da Inhalte erfasst, das nicht jedesmal anklicken muss. 4 solche Felder à 800 Datensätze... Luxus? Vielleicht, aber es würde helfen, Fehler, oder eben wieder leere Titel in den Filtern zu vermeiden.

  35. #35
    Contao-Urgestein Avatar von zonky
    Registriert seit
    19.03.2010.
    Ort
    Berlin, Rdf
    Beiträge
    9.718
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    zu verworren - ich fang mal einfach an:

    Frontend oder Backend?

  36. #36
    Contao-Fan Avatar von Hoch-3
    Registriert seit
    16.11.2010.
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    373
    Partner-ID
    7136

    Standard

    Zitat Zitat von zonky Beitrag anzeigen
    zu verworren - ich fang mal einfach an:

    Frontend oder Backend?
    Backend... :-)

    Wenn die Fehler hier

    https://github.com/MetaModels/core/issues/861

    https://github.com/MetaModels/core/issues/898

    korrigiert werden könnten, wären alle meine Probleme gelöst, glaubs.


    Und noch was. Ich bin auch gerne bereit, dafür etwas zu spenden.
    Geändert von Hoch-3 (04.11.2015 um 09:13 Uhr)

  37. #37
    Contao-Urgestein Avatar von zonky
    Registriert seit
    19.03.2010.
    Ort
    Berlin, Rdf
    Beiträge
    9.718
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    bezüglich "Preisschild" ist die Sache angestoßen... Rückmeldung folgt...

  38. #38
    Contao-Urgestein Avatar von zonky
    Registriert seit
    19.03.2010.
    Ort
    Berlin, Rdf
    Beiträge
    9.718
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Zitat Zitat von Hoch-3 Beitrag anzeigen
    Ich möchte also gerne etwas zur Finanzierung beitragen. Könnt ihr den benannten Verbesserungen (siehe unten) noch ein Preisschild anhängen?

    A: https://github.com/MetaModels/core/issues/861

    B: https://github.com/MetaModels/core/issues/898
    JA:

    A: 75€*
    B: 375€*

    * Netto, Ohne Gebühren für PayPal o.ä.

  39. #39
    Contao-Urgestein Avatar von zonky
    Registriert seit
    19.03.2010.
    Ort
    Berlin, Rdf
    Beiträge
    9.718
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Zitat Zitat von Hoch-3 Beitrag anzeigen
    Backend... :-)

    Wenn die Fehler hier

    https://github.com/MetaModels/core/issues/861

    https://github.com/MetaModels/core/issues/898

    korrigiert werden könnten, wären alle meine Probleme gelöst, glaubs.


    Und noch was. Ich bin auch gerne bereit, dafür etwas zu spenden.

    ... die Tickets sind gefixt - habe ich die Spende übersehen? ... würde ich hier ansonsten mit "Dankeschön" posten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •