Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nach Umzug komme ich nicht ins Backend

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    23.01.2014.
    Beiträge
    53

    Standard Nach Umzug komme ich nicht ins Backend

    Bei einem Umzug auf dem gleichen Server (also eigentlich eine Duplizierung, bei der erst einmal alles gleich bleibt) bin ich zunächst wie hier beschrieben vorgegangen.
    https://docs.contao.org/books/manual...-umziehen.html

    Die Website scheint problemlos zu laufen, aber ich komme nicht ins Backend.

    Anderen Beschreibungen folgend habe ich dann im alten Contao (3.4.4) “Systemwartung” durchgeführt und die Datenbank erneut exportiert und im neuen System importiert. Ich weiß nicht, inwieweit das Einfluss auf die Dateien hat. Die Datenbank habe ich beim zweiten Mal über system/config/localconfig.php angepasst. Den Inhalt von system/cache habe ich gelöscht.

    Ins Backend komme ich weiterhin nicht. (Genau genommen klappt die Anmeldung, aber dann wird außer dem Hintergrundbild nichts Brauchbares angezeigt.)

    Ein Blick in den HTML-Code der main.php zeigt den ersten script-Absatz ähnlich wie bei der alten, funktionierenden Version, aber den zweiten mit einem bedeutenden Unterschied:

    Statt <script src="assets/js/9c4e0foo.js"> wird dort direkt eine Datei eingefügt:
    <script src="<!DOCTYPE html><html> ...

    Und nun?
    Geändert von Contaona (02.08.2015 um 02:23 Uhr)

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    23.01.2014.
    Beiträge
    53

    Standard

    Hab nochmal alles von Neuem kopiert, localconfig.php angepasst, reichte noch nicht, also zusätzlich contao/install.php ...
    Jetzt läuft's wie bei der urspünglichen Installation.

    Dieser Schritt wäre damit also erst einmal erledigt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •