Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 41 von 41

Thema: Contao 4.0.2 verfügbar

  1. #41
    Contao-Urgestein Avatar von Franko
    Registriert seit
    22.06.2009.
    Beiträge
    1.503
    Partner-ID
    6122

    Standard

    Ich habe jetzt mehrmals die Installation in ein "nacktes" Verzeichnis und zuvor gelöschten Datenbank Tabellen (Windows7/Xampp) versucht.

    Dies alles mit dem obigen Patch der install.php - Mal geht die Installation auf Anhieb, mal komme ich nur auf die erste Seite und dann erhalte ich die Fehlermeldungen,
    mal komme ich auf die eigentliche Installationsseite und erhalte die Fehlermeldungen nach unterschiedlichsten Stellen ( nach Passwort Eingabe oder nach Datenbank Eingaben usw. )

    Egal wie - wenn ich dann mal im Anschluß soweit bin und mich im Backend einloggen kann, kann ich keine neuen templates erstellen und wie gesagt auch in der Systemwartung keine Symlinks aktualisieren lassen.
    ??

    Die vhost beginnt mit
    Code:
    <Directory C:/__WEBDEV__SITES__>
        Order deny,allow
        Allow from 127.0.0.1
        AllowOverride All
        Require all granted
    </Directory>
    Daran kann es wohl nicht liegen ( ja Apache 2.4 - die alten Direktiven schluckt er aber ...)

    Bin für weitere Anregungen offen - werde das als nächstes erst mal auf einem webhosting Anbieter testen ...
    Franko

    Ach ja - habe zuvor den aktuellen Contao Check in das Web Verzeichnis kopiert und aufgerufen - Alles grün
    Geändert von Franko (08.08.2015 um 15:15 Uhr)
    Freelancer, Digital Design Enthusiast, Contao Aficionado and Tutorial Junkie @MoinFranko - Carpe diem ...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •