Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 2 unterschiedliche Slider?

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von peter_lang
    Registriert seit
    18.10.2011.
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    213

    Standard 2 unterschiedliche Slider?

    Moin zusammen,

    ich habe da mal wieder was

    Ich möchte auf der Startseite im oberen Bereich einen slider einbauen, der auch videos abspielt. Hierzu würde ich den "camera slidershow" nehmen.
    Soweit so gut.

    Da drunter möchte ich 2 Produkte im Slidemodus haben und zwar so aufgebaut, dass links kurzer Text steht und rechts das Produkt (Dose). Im Hintergerung, also hinter der Dose, ist die 2te Dose verkleinert und leicht unscharf. Klicke ich nun im slide links oder rechts wechseln die Dosen und der Text, die eine huscht vor während die andere dahinter fährt.

    Denke, das wäre ein simpler slider mit transparenz modus ... aber hier würde ich diese Kreisbewegung beim wechslen nicht bekommen .. gibt es so eine Art slider/Karussel ?

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.05.2011.
    Beiträge
    1.199

    Standard

    Zitat Zitat von peter_lang Beitrag anzeigen
    .. gibt es so eine Art slider/Karussel ?
    Weiß nicht, doch vermute mal eher nicht mit exakt diesen Anforderungen. Ich denk allerdings, dies ließe sich mit 2 mittels z-index gestapelten Slidern lösen. Du müsstest dabei natürlich mit Javascript dafür sorgen dass Links nicht im aktiven Slider öffnen, sondern im anderen. Wenn ich Deine Idee richtig verstand, willst Du im Zusammenhang damit aber eh die Ebenen vertauschen, wäre mithin ein Aufwasch.

    Falls es doch was geben sollte, das tut was Du willst, hab ich nix gesagt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •