Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Komisches Verhalten von Composer

  1. #1
    Contao-Fan
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Ort
    Küps
    Beiträge
    344

    Standard Komisches Verhalten von Composer

    Ich habe es gerade mehrmals getestet:

    Ich installiere ein Contao auf einen Webspace von NetCup der PHP 5.6.x hat und alles super.

    Contao Check sagt alles Top lädt mir es runter und per Knopf komme ich zum Installtool.

    Dort auch alles super. Composer installiert sich super und keine Problem.

    Dann kommt das komische. Ich habe gerade nur das MetaPackage "MetaModels/bundle_all" installiert und danach sieht bei mir das Composertool so aus:
    Contao.jpeg

    Ich habe es vorhin auch mit dem Bootstrap Bundle usw probiert gleiches Ergebniss.

    Ein Sync, Cache leeren usw im Composer hat bei mir immer geholfen wenn zb die Farben im angedeuteten Konsolen Fenster nicht ok waren. Aber auch das alles geht nun net.

    Wer hat ähnliche Probleme?

  2. #2
    Maintainer Avatar von xtra
    Registriert seit
    02.07.2009.
    Ort
    Tuebingen
    Beiträge
    2.007
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Ich sehe dein Problem nicht, ausser dass die css Datei anscheinend nicht geladen wird (was meint das browser debug fenster?).

    MetaModels ist aber doch installiert worden, siehe im Menu links, da ist MetaModels drin.

    Kannst du erlaeutern was genau du als "komisches Verhalten" empfindest?
    Bedenke stets: Wenn Du ungenaue oder unzureichende Angaben machst, so koennte dies die Bearbeitung deiner Frage endlos verzoegern (oder sogar dazu fyhren, dass ich zu viel nachdenken muss und die Antwort vergesse!). Kein Support per PN.

  3. #3
    Contao-Fan
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Ort
    Küps
    Beiträge
    344

    Standard

    Naja wie gesagt das die CSS plötzlich nimmer mit geladen wird.

    Auch habe ich nun manchmal diese Zeile über den Consolenfenster:

    HTML-Code:
    Source directory /composer/vendor/terminal42/notification_center has uncommitted changes.
    Im Fenster erscheint dies:
    HTML-Code:
    Loading composer repositories with package information
    Updating dependencies
      - Updating terminal42/notification_center (1.2.4 => 1.3.0)
    Den Fehler oder Warnung hatte ich in letzter ZEit ständig mit einen anderen Paket, nun ist dieser mit weg und erscheint nun mit diesen.

  4. #4
    Maintainer Avatar von xtra
    Registriert seit
    02.07.2009.
    Ort
    Tuebingen
    Beiträge
    2.007
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Das heisst, dass jemand am Paket rumgefummelt hat, was er nicht sollte.
    Composer bricht dann ab, es sei denn du sagst ihm in der Einstellung dass er solche Aenderungen verwerfen soll.
    Bedenke stets: Wenn Du ungenaue oder unzureichende Angaben machst, so koennte dies die Bearbeitung deiner Frage endlos verzoegern (oder sogar dazu fyhren, dass ich zu viel nachdenken muss und die Antwort vergesse!). Kein Support per PN.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •