Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Formular mit variabler Ausgabe - Bestellformular

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    21.02.2014.
    Beiträge
    158

    Standard Formular mit variabler Ausgabe - Bestellformular

    Hallo

    im Thread von neulich "Einfaches Bestellformular mit dem EFG möglich?" wurde schon gefragt, ob man den EFG als Bestellformular nehmen kann.
    Ich habe eine vielleicht ähnliche Anforderung:


    1. alternative Lieferadresse - klickt man darauf öffnet sich (auch nur dann erst) eine Eingabe
    2. Multiplikation der Bestellanzahl mit einem hinterlegten Preis und Addition der abhängig von der Bestellanzahl und Lieferadresse (Land) aus einer Tabelle zu holenden Versandkosten, also zu zahlender Gesamtpreis
    3. Auswahl (CheckBox/Radio) "Öffentliche Einrichtung" - entfernt die Felder für die alternative Lieferadresse und einen sonst angezeigten Hinweis der notwendigen Vorkasse (geht dann nämlich auf Rechnung)
    4. Bei Bestellung aus der Schweiz sollte die Autoantwort und die Bestätigungsmail einen anderen Inhalt haben und der Preis anders kalkuliert werden (Schweiz zahlt keine MwSt.)

    Wenn ich mir das so durchlese wird mir allerdings schon selbst völlig klar, dass das mit EFG unmöglich ist, ohne da ganz ordentlich drum und drin rum zu programmieren.
    Oder?

    Ist das also ein klarer Fall für diese isotope Erweiterung?

    Danke für einen kurzen Wink mit dem Zaunpfahl

    franc

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.05.2011.
    Beiträge
    1.199

    Standard

    Ja, klarer Fall für Isotope. Natürlich nicht ganz trivial, aber lässt sich damit machen, wahrscheinlich ein paar Template-Anpassungen.

    efg kommt für diese Anforderungen nicht infrage.
    Geändert von soweit_ok (10.09.2015 um 19:00 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •