Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mod: articlefilter | Bestimmte Gruppe in mod_articlefilter_links ausgeben

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von marcelviabb
    Registriert seit
    21.05.2014.
    Ort
    Kierspe
    Beiträge
    34

    Standard Mod: articlefilter | Bestimmte Gruppe in mod_articlefilter_links ausgeben

    Hallo zusammen ich versuche gerade mit der Erweiterung "mod_articlefilter" eine Maschinenplattform zu entwickeln.

    In diesem Template vom Entwickler bekomme ich alle Gruppen und Kriterien ausgegeben.
    PHP-Code:
    <!-- indexer::stop -->
    <div class="<?php echo $this->class?> block"<?php echo $this->cssID?><?php if ($this->style): ?> style="<?php echo $this->style?>"<?php endif; ?>>
      <?php if ($this->headline): ?>
         <<?php echo $this->hl?>><?php echo $this->headline?></<?php echo $this->hl?>>
      <?php endif; ?>

      <?php print $this->groups?>
    <!-- indexer::continue -->
    Gibt es die Möglichkeit das er nur eine bestimmte Gruppe wie z.B ID1 = Materialhandling ausgibt ?

    Ich habe ca. 20 Gruppen wo jeweils ca. 30-50 Kriterien drin sind. Über das mod_articlefilter_links Template würden mir alle ausgegeben, was nicht so dolle für den User ist.

    Bin jetzt auch nicht so der PHP Profi aber evtl. könnte man hier was ändern ? = <?php print $this->groups; ?>
    Dort scheint er mir alle Gruppen aus der Datenbank auszulesen und auszugeben.

  2. #2
    Contao-Nutzer Avatar von marcelviabb
    Registriert seit
    21.05.2014.
    Ort
    Kierspe
    Beiträge
    34

    Standard

    Habe mir jetzt mit einem CSS Accordion geholfen, falls einer die .html5 Templates und CSS Datei für sein mod_articlefilter Projekt benötigt einfach melden ;-)

    Ich konnte somit eine Kilometer lange Liste verhindern.

    mod_article_filter_accordion.jpg

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •