Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: !Bin Anfänger! Problem: Änderung der CSS-Datei zerschieß Schrift-Formatierung

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    12.10.2015.
    Beiträge
    6

    Frage !Bin Anfänger! Problem: Änderung der CSS-Datei zerschieß Schrift-Formatierung

    Hallo!

    Ich möchte eine winzige Änderung in der CSS-Datei machen, zerschieße dabei jedoch die komplette Schrift-Formatierung der Website. Selbst wenn ich nur ein Leerzeichen am unteren Ende der Datei eingebe, passiert das, und wenn ich den Schritt rückgängig mache und die Datei neu hochlade, ändert das auch nichts mehr.
    Ich muss die unberührte Datei aus dem Backup hochladen, um alles wieder herzustellen, wie es war.

    Hat jemand einen Tip, warum ich ich diese Datei nicht normal bearbeiten kann?

    Wenn ja, vielen Dank!
    Geändert von Contao_newcomer (12.10.2015 um 15:24 Uhr) Grund: Frage

  2. #2
    Wandelndes Contao-Lexikon Avatar von tab
    Registriert seit
    22.10.2013.
    Beiträge
    10.078
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Um welche CSS-Datei handelt es sich denn? Eine eigene oder eine von Contao mitgelieferte? In welchem Verzeichnis steht die Datei? Und welche Contao-Version? Ich würde jedenfalls auch empfehlen, mal den Contao-Check auszuführen inklusive Prüfung der Installation, denn das Verhalten ist schon etwas komisch.

  3. #3
    Community-Moderatorin & Contao-Urgestein Avatar von mlweb
    Registriert seit
    10.07.2011.
    Beiträge
    6.752
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Ich schließe mich @tab an und wenn Du uns noch einen Link zu Deiner Problemseite gibst ist das noch besser
    Ich habe Dir mit meinen Hinweisen geholfen und Du möchtest Dich bedanken?
    Unterstütze bitte das Contao-Projekt (Button Links)
    Weitere Spendenmöglichkeiten
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------