Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Rock Solid Slider Resposive

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    27.12.2009.
    Beiträge
    56

    Standard Rock Solid Slider Resposive

    Hallo zusammen,
    ich muß mich heute mal wieder nach langer Zeit an die Experten unter euch wenden.
    Ich habe den Rocksolid Slider auf einer Homepage laufen mit einer Bildbreite von 1170px.
    Die Website soll für mobile Endgeräte optimiert werden. Momentan läuft die Seite auf XAMPP:
    Im Moment passe ich die Weite @media all and (max-width:900px) an.
    Der Slider wird zwar im Contentbereich von der Breite her richtig angezeigt. Die Bilder sind aber rechts und links, unten und oben abgeschnitten.
    Weiß jemand was ich falsch gemacht habe?

    Die css Datei vom Slider ist doch von Haus aus schon für mobile Endgeräte angepasst!!??
    Vielen Dank für Antworten

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    27.12.2009.
    Beiträge
    56

    Standard

    Zitat Zitat von bienchen Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich muß mich heute mal wieder nach langer Zeit an die Experten unter euch wenden.
    Ich habe den Rocksolid Slider auf einer Homepage laufen mit einer Bildbreite von 1170px.
    Die Website soll für mobile Endgeräte optimiert werden. Momentan läuft die Seite auf XAMPP:
    Im Moment passe ich die Weite @media all and (max-width:900px) an.
    Der Slider wird zwar im Contentbereich von der Breite her richtig angezeigt. Die Bilder sind aber rechts und links, unten und oben abgeschnitten.
    Weiß jemand was ich falsch gemacht habe?

    Die css Datei vom Slider ist doch von Haus aus schon für mobile Endgeräte angepasst!!??
    Vielen Dank für Antworten
    ich habe es rausgefunden: In den Moduleinstellungen des Skalierungsmodus auf "Proportional" stellen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •