Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Foundation, Grid, welche Lösung ist die beste?

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    03.12.2015.
    Beiträge
    2

    Standard Foundation, Grid, welche Lösung ist die beste?

    Hallo zusammen, ich fange gerade mit Zurbs Foundation an und komme gut voran.
    Leider hänge ich bestimmten Punkten, weil ich nicht weiß was die beste Lösung ist und hoffe auf Hilfe.

    Ein Beispiel:

    Small möchte ich zwei Zellen zu 6, so dass das Logo ganz rechts und eine Telefonnummer ganz links stehen.
    Ab Medium möchte ich aber das Logo in der Mitte der Seite und die Telefonnummer ganz links stehen haben.

    Theorethische Lösungsansätze:
    Small zwei Zellen, ab Medium 3 Zellen und löse ich das mit show und hide indem ich die row zweimal definiere, ein- und ausblende?
    Und setze ich das Logo als Hintergrundbild, wie klicke ich es dann an? Oder als Grafik. Und kann man zwei Elemente Logo und Telefonnummer in einem Container floaten
    oder braucht es immer mindestens zwei?

    Vielleicht weiß das jemand aus dem ff, dann freue ich mich sehr über einen Rat und gehe solange weiter Quellcodes und Doku nach Lösungen durchforsten.


  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    03.12.2015.
    Beiträge
    2

    Standard

    Eine zweite Herausforderung habe ich damit, dass mein Logo immer gleich groß bleiben soll. (Bei Small gibt es ein anderes bzw. eine Verschiebung des angezeigten Bereiches).
    Leider zoomt das Logo je nach Ausgabe aber immer mit und ich bekomme das nicht abgestellt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •