Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Modul zum Wetten

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    09.01.2016.
    Ort
    München
    Beiträge
    4

    Frage Modul zum Wetten

    Hallo zusammen,

    ich betreibe eine kleine Zockerseite (Fußball-Wetten, ohne echtes Geld) mit freunden und freundes freunden, die aktuell auf Webspell basiert.
    Webspell ist "leider" totaler Schrott geworden, es wird anscheinend nicht mehr weiter Entwickelt, die Community scheint auch nicht wirklich mehr Aktiv zu sein und das größte an dem Übel ist da meine Seite im großen und ganzen ganz gut ist und keine größeren Erweiterungen benötigt wird sie extrem zu gespamt von Bots!!
    Daher sehe ich mich nach einem vernünftigem CMS um und bin hier auf Contao gestoßen.

    Ich suche jemanden der mir ein Wetten und Userpoint Addon Modul erstellen kann.

    Es soll vom Funktionsumfang her wie bei meiner Aktuellen Seite sein:
    www.fun-bets.de ( kann gerne auf Wunsch einen Demoaccount einrichten oder man Registriert sich einfach selber)

    Ich denke das ich jetzt hier nicht groß erklären und beschreiben muss, wenn man auf meine Seite geht werden alle Fragen eigentlich beantwortet.
    Falls noch Fragen sind, einfach stellen. Ich habe überhaupt keine Ahnung was Erweiterungen kosten, Tarife ect.

    Besten Dank schon mal
    Grüße Danilo

  2. #2
    Contao-Fan Avatar von css-umsetzung
    Registriert seit
    13.11.2010.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    307

    Standard

    Tja, leider kommt keine bestätigungmail.

    Schau mal bitte nach meinem usernamen und aktiviere den.
    css-umsetzung.de

    Programmierungen im Bereich PHP, JavaScript sowie Layoutumsetzungen in HTML/CSS.
    Unterstützte Systeme: Contao, JTL, Plentymarket sowie alle XTC Basierenden Shops.
    -JTL Servicepartner- -Quicksupport über Teamview-

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    09.01.2016.
    Ort
    München
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo,

    habe dich gerade Aktiviert!

    Gruss Danilo

  4. #4
    Contao-Fan Avatar von css-umsetzung
    Registriert seit
    13.11.2010.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    307

    Standard

    Die Idee die du da hattest ist schon schick, und gefällt mir, aber die Umsetzung (sorry) nicht so der Knaller, liegt eventuell auch an webspell, ich kenne das System, ist grausig...
    Alles hängt bei dir extrem und dauert leider ewig bis es geladen wird.

    Ich denke da könnte man was richtig schickes zaubern, aber das wäre für etwas kostenloses, mit dem man kein Geld verdient, zu heftig vom progammierungsaufwand her.

    Ich kann das sagen, da ich zur kommenden EM ein Tippspiel laufen lasse, welches ein befreundeter Programmierer und ich zur Zeit noch finalisieren sowie erweitern.
    Wir haben auch die Buli mit drinnen und können jede Liga, sogar die Cl abbilden.

    Es ist zwar aufwendiger als dein reines zockerteil, aber dennoch musst du ja auch die Daten zur Verfügung stellen und diese verwalten, da gehen viele Programmiererstunden bei drauf.

    Hier kannst du das gerne anschauen wenn du möchtest https://soccerio.de
    css-umsetzung.de

    Programmierungen im Bereich PHP, JavaScript sowie Layoutumsetzungen in HTML/CSS.
    Unterstützte Systeme: Contao, JTL, Plentymarket sowie alle XTC Basierenden Shops.
    -JTL Servicepartner- -Quicksupport über Teamview-

  5. #5
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    09.01.2016.
    Ort
    München
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von css-umsetzung Beitrag anzeigen
    Die Idee die du da hattest ist schon schick, und gefällt mir, aber die Umsetzung (sorry) nicht so der Knaller, liegt eventuell auch an webspell, ich kenne das System, ist grausig...
    Alles hängt bei dir extrem und dauert leider ewig bis es geladen wird.

    Ich denke da könnte man was richtig schickes zaubern, aber das wäre für etwas kostenloses, mit dem man kein Geld verdient, zu heftig vom progammierungsaufwand her.

    Ich kann das sagen, da ich zur kommenden EM ein Tippspiel laufen lasse, welches ein befreundeter Programmierer und ich zur Zeit noch finalisieren sowie erweitern.
    Wir haben auch die Buli mit drinnen und können jede Liga, sogar die Cl abbilden.

    Es ist zwar aufwendiger als dein reines zockerteil, aber dennoch musst du ja auch die Daten zur Verfügung stellen und diese verwalten, da gehen viele Programmiererstunden bei drauf.

    Hier kannst du das gerne anschauen wenn du möchtest https://soccerio.de
    Sieht sehr schick aus!! Gefällt mir, nur mit dem Registrieren klappt es nicht so wirklich. Konnte jetzt auch nicht erkennen, tippt man bei eurer Seite auf Quoten oder genaue Ergebnisse? Design und die Ansicht der Spiele, echt klasse!! (y)

    Zu meine Seite, bisher habe ich keine Beschwerden gekriegt das die Seite zu langsam sei und ich persönlich finde es auch OK. Webspell an sich ganz cool, aber dieses gespame mit diesen Bots, nervt total und macht keinen Spaß mehr. Zumal man bei Webspell einen Coder für mehr oder weniger ein paar Euros finden kann die, dir was dazu basteln oder Erweitern was man selber nicht mehr machen kann.

    Was die Inhalte der Spiele angeht, finde ich das auch nicht so die Welt, ich kann auf meiner Seite, Spiele eintragen mit Startzeit, wann Sie Enden, wann Sie öffentlich sichtbar sind und das Ergebnis Eintragen sind zwei Clicks.

    Ich denke da könnte man was richtig schickes zaubern, aber das wäre für etwas kostenloses, mit dem man kein Geld verdient, zu heftig vom progammierungsaufwand her.
    Wie heftig? Und wie teuer kann das werden? Ich kenne jetzt eure Forenregeln nicht und weiß nicht ob man hier diese Fragen stellen darf. Aber mich Interessiert es, mit welchem Budget ich rechnen muss, um selber abschätzen zu können ob wir das stemmen könnten oder nicht.

    Gruße Danilo
    Geändert von DanDan (10.01.2016 um 19:56 Uhr)

  6. #6
    Contao-Fan Avatar von css-umsetzung
    Registriert seit
    13.11.2010.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    307

    Standard

    Na schon einiges, es kommt ja auch darauf an, was du alles an Features möchtest.

    Du kannst hier https://community.contao.org/de/foru...ne-Auftr%E4ge)
    Eine offizielle Anfrage machen um Angebote zu bekommen. Aber in einem vierstelligem Bereich wird es sich bestimmt bewegen.

    Das registrieren geht bei uns, du bist drin, bei uns tippt man das Ergebnis und Tendenz, wie bei einem normalem Tippspiel, die Spiele und Ergebnisse werden bis auf die EM und WM automatisiert angelegt und die Ergebnisse eingetragen.


    Wo beziehst du deine Quoten her? Ich habe letztens eins zum zocken gehen, das hatte eine Anbindung an richtige Wettseiten, fand ich cool.

    Ich war mit dem Tab bei dir und hatte das Gefühl, das ein Javascript die Seitenbenutzung ausbremst.
    Irgendwie war alles verzögert, auch das scrollen.
    css-umsetzung.de

    Programmierungen im Bereich PHP, JavaScript sowie Layoutumsetzungen in HTML/CSS.
    Unterstützte Systeme: Contao, JTL, Plentymarket sowie alle XTC Basierenden Shops.
    -JTL Servicepartner- -Quicksupport über Teamview-

  7. #7
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    09.01.2016.
    Ort
    München
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von css-umsetzung Beitrag anzeigen
    Na schon einiges, es kommt ja auch darauf an, was du alles an Features möchtest.

    Du kannst hier https://community.contao.org/de/foru...ne-Auftr%E4ge)
    Eine offizielle Anfrage machen um Angebote zu bekommen. Aber in einem vierstelligem Bereich wird es sich bestimmt bewegen.
    Danke dir für die Info, aber das kann ich mir glaub ich sparen. Den so ein Budget haben wir nicht drin und zumal ich für 1500.- eine Booki Software kaufen kann, für 500.- EUR kann ich mir ein Design anpassen lassen und für weitere 500.- kriege ich ein paar Features dazu und habe ein Böses Portal am Start...

    Das registrieren geht bei uns, du bist drin, bei uns tippt man das Ergebnis und Tendenz, wie bei einem normalem Tippspiel, die Spiele und Ergebnisse werden bis auf die EM und WM automatisiert angelegt und die Ergebnisse eingetragen.
    Nach der Registrierung kommt bei mir das,
    Code:
    Fatal error: Uncaught exception Error with message Call to undefined function CssSocialLogin\split() thrown in system/modules/css_social_login/classes/cssSocialLoginInsertTags.php on line 24
    #0 system/modules/core/library/Contao/InsertTags.php(1139): CssSocialLogin\cssSocialLoginInsertTags->cssSocialInsertTags('cssSocial::mess...', false, '', Array, Array, Array, 183, 196)
    #1 system/modules/core/library/Contao/Controller.php(686): Contao\InsertTags->replace('...', false)
    #2 system/modules/core/classes/FrontendTemplate.php(100): Contao\Controller::replaceInsertTags('...', false)
    #3 system/modules/core/pages/PageRegular.php(190): Contao\FrontendTemplate->output(true)
    #4 system/modules/core/controllers/FrontendIndex.php(267): Contao\PageRegular->generate(Object(Contao\PageModel), true)
    #5 index.php(20): Contao\FrontendIndex->run()
    #6 {main}
    iwo ist da ein Wurm drin...

    Wo beziehst du deine Quoten her? Ich habe letztens eins zum zocken gehen, das hatte eine Anbindung an richtige Wettseiten, fand ich cool.
    Ich schaue mir die Quoten bei verschiedenen Seiten ab und passe Sie so an wie ich Sie gerne hätte. Und zwecks Anbindung zu richtigen Seiten, naja ich mag dieses Wetten um echtes Geld nicht und meine Seite dient nur für den Spaß und das die Leute ( vorallem ich) Wetten können und kein Geld verlieren!

    Ich war mit dem Tab bei dir und hatte das Gefühl, das ein Javascript die Seitenbenutzung ausbremst.
    Irgendwie war alles verzögert, auch das scrollen.
    Das könnte schon hinkommen, habe ein paar dinge eingebaut um Sie mit dem Smartphone und der App besser bedienen zu können, baue grade an einer neuen Browserversion. So in etwa.
    Vielleicht bilde ich mir das auch ein, aber seit ich dieses google ad drin habe ist die Seite langsamer geworden..

    Dank dir aber trotzdem für deine mühen!

  8. #8
    Contao-Fan Avatar von css-umsetzung
    Registriert seit
    13.11.2010.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    307

    Standard

    Oha,

    Wir lassen das zur Zeit testweise kompl. Auf php7 laufen, da hab ich wohl noch Mist drin gehabt und arbeiten langsam die Code climate Ausgaben ab.
    Sollte nun wieder gehen.

    Ja ich sag ja, wenn man damit nichts verdient und es nicht selbst machen kann, lohnt es sich vermutlich nicht.
    css-umsetzung.de

    Programmierungen im Bereich PHP, JavaScript sowie Layoutumsetzungen in HTML/CSS.
    Unterstützte Systeme: Contao, JTL, Plentymarket sowie alle XTC Basierenden Shops.
    -JTL Servicepartner- -Quicksupport über Teamview-

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •