Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: dk_mmenu - Subtitle - Unterseiten

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    30.12.2010.
    Ort
    Hainfeld
    Beiträge
    46
    Partner-ID
    8829

    Standard dk_mmenu - Subtitle - Unterseiten

    Hallo zusammen,

    Ich habe dk_mmenu eingebunden und soweit auch erfolgreich am Laufen.
    ABER, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, den subtitle zu ändern/konfigurieren.
    ich finde aber keine Möglichkeit (Template) in welchem das "mm-subtitle" ausgegeben wird.

    Problem:
    1) das Menü schreibt Title und pageTitle zusammen
    2) ich möchte pageTitle und Title unterschiedlich färben

    HTML-Code:
    <li class="mm-subtitle"><a href="#mm-0" class="mm-subclose">Speisekartekulinarische Genüsse</a></li>
    HTML-Code:
    <ul role="menu" class="level_2 mm-list mm-panel mm-opened mm-current" id="mm-1">
    
    <li class="mm-subtitle"><a href="#mm-0" class="mm-subclose">Speisekartekulinarische Genüsse</a></li>
        
          <li class="sidebar first mm-selected">
          	<a role="menuitem" class="active sidebar first" title="unsere Suppen" href="speisekarte/minestre.html">Minestre<span>unsere Suppen</span></a></li>
         
          <li class="sidebar sibling">
          	<a role="menuitem" class="sidebar sibling" title="knackige Salate" href="insalata.html">Insalata<span>knackige Salate</span></a></li>
       
          <li class="sidebar sibling last">
          	<a role="menuitem" class="sidebar sibling last" title="Vorspeisen" href="antipasti.html">Antipasti<span>Vorspeisen</span></a></li>
       
      </ul>
    subtitle.png

  2. #2
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    34.193
    Partner-ID
    10107

    Standard

    dk_mmenu nimmt einfach das eingestellte Navigationstemplate. Und dort wird einfach im Standardtemplate nur der Titel ausgegeben - und der Titel ist entweder der Seitenname, oder - falls definiert - der Seitentitel.
    Geändert von Spooky (11.01.2016 um 16:22 Uhr)

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    30.12.2010.
    Ort
    Hainfeld
    Beiträge
    46
    Partner-ID
    8829

    Standard

    hi,

    ich hab das Navigationstemplate nav_default schon angepasst, damit ich die Titel unterschiedlich formatieren kann.
    PHP-Code:
    <span><?= $item['pageTitle'] ?: $item['title'?></span>
    dies wird im Zurück-Link der zweiten Ebene (siehe Anhang) nicht übernommen.
    subtitle.png

    PHP-Code:
    <ul class="<?= $this->level ?>" role="<?= ($this->level == 'level_1') ? 'menubar' 'menu' ?>">
      <?php foreach ($this->items as $item): ?>
       
          <li<?php if ($item['class']): ?> class="<?= $item['class'?>"<?php endif; ?>>
              <a href="<?= $item['href'] ?: './' ?>" title="<?= $item['pageTitle'] ?: $item['title'?>"<?php if ($item['class']): ?> class="<?= $item['class'?>"<?php endif; ?><?php if ($item['accesskey'] != ''): ?> accesskey="<?= $item['accesskey'?>"<?php endif; ?><?php if ($item['tabindex']): ?> tabindex="<?= $item['tabindex'?>"<?php endif; ?><?php if ($item['nofollow']): ?> rel="nofollow"<?php endif; ?><?= $item['target'?> role="menuitem"<?php if (!empty($item['subitems'])): ?> aria-haspopup="true"<?php endif; ?>><?= $item['link'?>
    <span><?= $item['pageTitle'] ?: $item['title'?></span></a><?= $item['subitems'?></li>
       
      <?php endforeach; ?>
    </ul>

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •