Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [googleanalytics] nicht mehr im Sourcecode obwohl aktiviert

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    22.04.2013.
    Beiträge
    89

    Standard [googleanalytics] nicht mehr im Sourcecode obwohl aktiviert

    Die Erweiterung 'googleanalytics' hat bei mir seit Wochen ohne Probleme funktioniert. Seit einiger Zeit fehlt plötzlich jedoch der Analytics Code im Sourcecode. Leider bekomme ich den Zusammenhang nicht hin, was sich verändert haben könnte. Ich habe ein paar andere Erweiterungen getestet. Nun habe ich googleanalytics nochmal neu installiert. Wie bisher den UA-Code im Startpunkt der Webseite eingetragen. Den Cache neu aufgebaut. ES HILFT NIX!!!

    Habe ich irgend einen Gedankenfehler? Irgend etwas übersehen? Wie könnte ich nachvollziehen was hier nicht funktioniert? Achso, das ganze tritt bei 3 Installationen auf Contao 3.5.6 beim Provider Strato auf. Bin für jeder Hilfe dankbar

    Stephen

  2. #2
    Contao-Urgestein Avatar von Kahmoon
    Registriert seit
    22.06.2009.
    Ort
    München
    Beiträge
    5.280

    Standard

    Hast du was am Template geändert außer die ID an einer Stelle zu tauschen? (Betrifft nur Core Analytics sorry)

    Und bitte nicht vergessen das der Code im Frontend nicht eingebunden/ausgegeben wird wenn du im Backend angemeldet bist.
    Geändert von Kahmoon (19.01.2016 um 09:25 Uhr)

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    22.04.2013.
    Beiträge
    89

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Kahmoon Beitrag anzeigen
    Und bitte nicht vergessen das der Code nicht eingebunden/ausgegeben wird wenn du im Backend angemeldet bist.
    *heul*

    Danke für die superschnelle Antwort. Wieder mal eine sinnlose Stunde verbraucht. NATÜRLICH bin ich angemeldet und habe vergessen, dass ich als Admin ja nicht getrackt werden möchte. Mann Mann. So eine dicke Leitung und ich stehe darauf und merke es nicht!

  4. #4
    Contao-Urgestein Avatar von Kahmoon
    Registriert seit
    22.06.2009.
    Ort
    München
    Beiträge
    5.280

    Standard



    Der Klassiker
    Geändert von Kahmoon (19.01.2016 um 10:06 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •