Ergebnis 1 bis 38 von 38

Thema: Nachrichtenleser funktioniert nicht mehr "Seite nicht gefunden"

  1. #1
    Contao-Fan
    Registriert seit
    30.05.2010.
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    251

    Standard Nachrichtenleser funktioniert nicht mehr "Seite nicht gefunden"

    Hallo zusammen,

    ich kämpfe gerade mit dem Nachrichtenmodul. Ich habe dieses schon zum laufen gebracht, doch seitdem ich die Seite mit dem Leser gelöscht habe, bringe ich den Nachrichtenleser nicht mehr zum laufen. Ich habe bereits 2 Stunden mit rumprobieren verbracht und sogar die install.php aufgerufen um die Datenbanken zu aktualisieren. In der Systemwartung habe ich die Daten bereinigt und den Cache neu aufgebaut.

    Ich habe also zwei Seiten erstellt:

    -News (Hauptseite mit Nachrichtenliste, news_simple)
    -- News-Leser (Unterseite mit Nachrichtenleser, news_full)

    Bei den Nachrichten habe ich als weiterleitungsseite den Newsleser eingetragen.

    Wenn ich nun in der Nachrichtenliste einen Eintrag anklicke, erscheint eine Fehler seite: "Seite nicht gefunden"

    Nun habe ich bei der Nachricht das Weiterleitungsziel von Standard auf Seite geändert und dabei den News-Leser ausgewählt. Jetzt wird zwar der Newsleser aufgerufen aber die Inhalte werden nicht angezeigt. (Im Lesermodul ist das entsprechende Archiv eingebunden)

    Hat jemand eine Idee was ich falsch mache? Bis jetzt hatte ich mit dem Modul nie Probleme

  2. #2
    Administratorin Avatar von lucina
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Kiel (DE)
    Beiträge
    7.335
    Partner-ID
    152
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Schau doch mal bitte nach ob der Nachrichtenleser auf die das entsprechende Nachrichtenarchiv zuständig ist.

  3. #3
    Contao-Fan
    Registriert seit
    30.05.2010.
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    251

    Standard

    Zitat Zitat von walkabout77 Beitrag anzeigen
    Jetzt wird zwar der Newsleser aufgerufen aber die Inhalte werden nicht angezeigt. (Im Lesermodul ist das entsprechende Archiv eingebunden)
    Ja das habe ich...

    Ich habe jetzt sogar das Nachrichten Modul in den Einstellungen deaktiviert und die Module gelöscht. Danach die install.php aufgerufen, die Datenbanken aktualisiert. Das Nachrichtenmodul wieder aktiviert, die Module neu erstellt, auf die Seite eingebunden.... Leider mit demselben Ergebnis.. -> Seit nicht gefunden

    Vier Stunden... und immer noch kein Erfolg... vielleicht Contao neu installieren??? Oder bringt das nichts... wenn die Datenbank aus dem Backup ev. einen Fehler hat... Weiss nicht mehr weiter im Moment...

  4. #4
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    34.130
    Partner-ID
    10107

    Standard

    Link zur Seite?

  5. #5
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    34.130
    Partner-ID
    10107

    Standard

    Hast du deine Contao Installation schon mit dem Contao Check validiert? Hast du schon versucht Contao im abgesicherten Modus auszuführen?

  6. #6
    Contao-Fan
    Registriert seit
    30.05.2010.
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    251

    Standard

    Die Contao Check, habe ich schon laufen lassen, es wurde nur angegeben, dass die .htaccess.default fehlt, da ich diese in .htaccess umbenannt habe.

    Den abgesicherten Modus kenne ich nicht, mal schauen...

    Könnte ev. eine Erweiterung das Problem sein, welche nicht für Contao 3.5.6 LTS vorgesehen ist?

  7. #7
    Contao-Fan
    Registriert seit
    30.05.2010.
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    251

    Standard

    Ok, habe den abgesicherten Modus getestet, leider hat sich nichts am Problem geändert...

  8. #8
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    34.130
    Partner-ID
    10107

    Standard

    Hm, da braucht man zum debuggen wohl Contao Admin + FTP Zugang

  9. #9
    Wandelndes Contao-Lexikon Avatar von tab
    Registriert seit
    22.10.2013.
    Beiträge
    10.078
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Ist das denn tatsächlich so vorgesehen, dass das funktionieren müsste? Ich will jetzt nicht das Gegenteil behaupten, ich weiss es schlicht nicht. Hier geht es ja nicht darum, dass im Nachrichtenarchiv eine Weiterleitungsseite angegeben wird. Es wird ja, wenn ich das richtig verstehe, in der Nachricht selbst, eine Weiterleitungsseite angegeben, die sich dann wohl von der im Nachrichtenarchiv angegebenen Weiterleitungsseite (falls da überhaupt was angegeben ist. Edit: Muss ja wohl, es ist ein Pflichtfeld) unterscheidet. Es war mir bisher nicht bewusst, dass so etwas vorgesehen ist. Allerdings würde das eventuell einige interessante neue Möglichkeiten eröffnen, die ich bisher noch gar nicht gesehen habe. Ich hatte das bisher so interpretiert, das da einfach die entsprechende, eingetragene Seite angezeigt wird, auf der kein Nachrichtenleser eingebunden sein muss. Also ein Teaser, der beim Weiterlesen-Link einfach eine zugehörige Seite anzeigt, analog zur externen URL, wo es ja auch keinen Nachrichtenleser geben wird und eventuell eingegebene Nachrichtendetails ja auch ignoriert (nicht angezeigt) werden.

  10. #10
    Contao-Fan
    Registriert seit
    30.05.2010.
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    251

    Standard

    @tab

    Naja es gibt ja Vier Möglichkeiten:

    • Standard -> Beim Anklicken des "Weiterlesen …"-Links wird der Besucher auf die Standardseite des Nachrichtenarchivs weitergeleitet.
    • Seite -> Beim Anklicken des "Weiterlesen …"-Links wird der Besucher auf eine Seite weitergeleitet.
    • Artikel -> Beim Anklicken des "Weiterlesen …"-Links wird der Besucher auf einen Artikel weitergeleitet.
    • Externe URL -> Beim Anklicken des "Weiterlesen …"-Links wird der Besucher auf eine externe Webseite weitergeleitet.

  11. #11
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    34.130
    Partner-ID
    10107

    Standard

    Zitat Zitat von tab Beitrag anzeigen
    Ist das denn tatsächlich so vorgesehen, dass das funktionieren müsste? Ich will jetzt nicht das Gegenteil behaupten, ich weiss es schlicht nicht. Hier geht es ja nicht darum, dass im Nachrichtenarchiv eine Weiterleitungsseite angegeben wird. Es wird ja, wenn ich das richtig verstehe, in der Nachricht selbst, eine Weiterleitungsseite angegeben, die sich dann wohl von der im Nachrichtenarchiv angegebenen Weiterleitungsseite (falls da überhaupt was angegeben ist. Edit: Muss ja wohl, es ist ein Pflichtfeld) unterscheidet. Es war mir bisher nicht bewusst, dass so etwas vorgesehen ist. Allerdings würde das eventuell einige interessante neue Möglichkeiten eröffnen, die ich bisher noch gar nicht gesehen habe. Ich hatte das bisher so interpretiert, das da einfach die entsprechende, eingetragene Seite angezeigt wird, auf der kein Nachrichtenleser eingebunden sein muss. Also ein Teaser, der beim Weiterlesen-Link einfach eine zugehörige Seite anzeigt, analog zur externen URL, wo es ja auch keinen Nachrichtenleser geben wird und eventuell eingegebene Nachrichtendetails ja auch ignoriert (nicht angezeigt) werden.
    Es geht ja um die Standard Weiterleitung.

  12. #12
    Wandelndes Contao-Lexikon Avatar von tab
    Registriert seit
    22.10.2013.
    Beiträge
    10.078
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Ja, mir war nur nicht bewusst, dass man dann auf dieser Seite und womöglich in diesem Artikel einen Nachrichtenleser einbauen kann, der dann die Details anzeigt, die man in der Nachricht eingegeben hat.

  13. #13
    Wandelndes Contao-Lexikon Avatar von tab
    Registriert seit
    22.10.2013.
    Beiträge
    10.078
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Zitat Zitat von Spooky Beitrag anzeigen
    Es geht ja um die Standard Weiterleitung.
    Ah, ok, du hast recht, die andere Variante wurde ja erst versucht, nachdem diese nicht funktioniert hat.

  14. #14
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    34.130
    Partner-ID
    10107

    Standard

    So, Problem gelöst. Es lag am Modul "Kalender Liste rechte Spalte" (Eventliste) welches im Layout in der rechten Spalte eingefügt wurde und daher auch bspw. auf der Newsdetail Seite auftaucht. Im Speziellen war das Problem, dass du bei der Option "Eventleser" ein Eventleser Modul dort eingestellt hast. Diese Option wird oft misverstanden - die braucht man nur dann, wenn man Eventleser und Eventreader auf der gleichen Seite, an der gleichen Stelle, kombinieren will.

    Da du dort einen Eventleser gesetzt hast, reagiert das Eventliste Modul (weil es eben auch das Eventleser Modul ausführt) auch auf den auto_item Parameter, also auf den Parameter, der in diesem Fall eigentlich für den Newsleser gedacht ist. Die Lösung des Problems ist also einfach die Eventleser Definition im Eventliste Modul wieder zu entfernen (du brauchst es bei diesem Eventliste Modul ohnehin nicht).

  15. #15
    Contao-Fan
    Registriert seit
    30.05.2010.
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    251

    Standard

    Hey Spooky,

    wow das ging aber schnell, super! Da wäre ich wohl nie drauf gekommen

    Vielen Dank für deine tolle Hilfe! Diese Option habe ich dann wohl falsch verstanden, ich habe auch nur in den Nachrichtenmodulen nach Fehlern gesucht...

  16. #16
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    34.130
    Partner-ID
    10107

    Standard

    Ja, mir ist es dann auch erst beim debuggen aufgefallen

  17. #17
    Contao-Nutzer Avatar von Gabi
    Registriert seit
    12.08.2011.
    Beiträge
    57

    Standard Weiterleitung auf den Reader

    Hallo zusammen,
    ich hänge mich mal hier dran.
    Jetzt probiere ich schon über 1 Stunde aber es will nicht mehr. (Hab sogar mal das Buch von Peter rausgesucht und danach verglichen.)
    Der Kalender hat funktioniert, ich weis leider nicht genau seit wann es nicht mehr geht.
    Aufgefallen ist es erst heute.
    Standard -> Beim Anklicken des "Weiterlesen …"-Links wird der Besucher auf die Standardseite des Nachrichtenarchivs weitergeleitet.
    Genau das funktioniert nicht mehr, es kommt ein 404er.
    Contao 3.5.6
    Check ok bis auf die gewollten Änderung des Tiny

    Kalendermodul mit Weiterleitung auf Terminseite (Kalender angehakt)
    Terminseite mit Eventlesermodul gibt es.
    Sobald man auf einen Kalendereintrag klickt gibt es den 404er.
    Die Detailseite mit dem Eventleser wird nicht aufgerufen bzw. gefunden.

    Lieben Gruß Gabi
    Geändert von Gabi (01.03.2016 um 14:09 Uhr)
    Love your Live

  18. #18
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    34.130
    Partner-ID
    10107

    Standard

    Hast du die Informationen hier im Thread gelesen?

  19. #19
    Contao-Urgestein Avatar von Andreas
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    7.703
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Information

    Müsste mit Contao 3.5.8 behoben sein, die Version ist heute rausgekommen.
    Bitte!
    Vor Anfragen im Forum HTML validieren.
    Codesnippets hier im Froum sauber einrücken. Nur Tabs o. nur Leerzeichen verwenden.

    Vielen Dank an alle Wunschlistenerfüller
    Andreas Burg, Web Solutions

  20. #20
    Contao-Nutzer Avatar von Gabi
    Registriert seit
    12.08.2011.
    Beiträge
    57

    Standard

    Hallo Spooky, hallo Andreas,
    danke Euch.
    Ja habe die ganzen Einträge gelesen und alles mögliche versucht inkl. der Änderungen in ModuleEventMenu.php, auch mal alle Module entfernt,
    neu installiert, neuen Kalender angelegt, sogar mal mit neuer Seitenstruktur usw.
    Alles kein Ergebnis. Sobald man im Kalender auf ein Event klickt findet er die Detailseite nicht und bringt 404er.
    OK nun Contao 3.5.8 und ich melde mich wieder.
    Liebe Grüße
    Love your Live

  21. #21
    Contao-Nutzer Avatar von Gabi
    Registriert seit
    12.08.2011.
    Beiträge
    57

    Trauriges Gesicht

    OK nun Contao 3.5.8 und ich melde mich wieder.
    Jetzt 3.5.8 installiert, keine Probleme.
    Alles aktualisiert, Cache gelöscht, DB aktuell usw.
    Alle Kalender- Module gelöscht.
    Das Buch von Peter Müller rausgesucht und wie ein Frischling das Kapitel abgearbeitet.
    2 Seiten in der Struktur angelegt.
    Seite Kalender mit Artikel darin Kalendermodul mit Terminkalender (Weiterleitungsseite->termine)
    Seite Termine darin Artikel mit Eventleser- Modul.
    Events sind angelegt im Terminkalender.
    Auf der Seite wird der Kalender angezeigt inkl. der Termine.
    Klick auf einen Termin gibt 404er wie vorher.
    Die Leserseite wird nicht gefunden
    Jetzt habe fertig

    Ohh was ist das denn?
    In dem Kalender sind einige Termine und jetzt habe ich was komisches festgestellt?
    alle Termin die im Mai sind, werden wie gewünscht angezeigt, alle anderen Monate ergeben den 404er.
    Jetzt blicke ich gar nichts mehr oh je.
    Geändert von Gabi (02.03.2016 um 08:43 Uhr)
    Love your Live

  22. #22
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    34.130
    Partner-ID
    10107

    Standard

    Deine Fehlerbeschreibung ist sehr ungenau. Hier redest du noch davon, dass die Weiterleitung auf den Nachrichtenleser nicht funktioniert:
    Zitat Zitat von Gabi Beitrag anzeigen
    Standard -> Beim Anklicken des "Weiterlesen …"-Links wird der Besucher auf die Standardseite des Nachrichtenarchivs weitergeleitet.
    Genau das funktioniert nicht mehr, es kommt ein 404er.
    Auch der Titel dieses Threads lautet Nachrichtenleser funktioniert nicht mehr "Seite nicht gefunden". Dein restlichen Posts klingen aber so, wie wenn die Weiterleitung zum Eventleser nicht funktioniert.

    Poste mal einen Link zu deiner Seite, damit man genauer versteht, was für ein Problem du nun hast.

  23. #23
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    34.130
    Partner-ID
    10107

    Standard

    Zur Info: das Problem bei Gabi war im Prinzip dasselbe. Nur war in ihrem Fall nicht ein im Eventlisten-Modul definierte Eventleser das Problem, sondern umgekehrt ein im Newsarchiv-Modul definierter Newsleser. Dieses Newsarchiv-Modul war auch auf der Seite des Eventlesers eingebunden und daher reagierte das Newsarchiv-Modul auch auf den auto_item Parameter, der auf dieser Seite eigentlich für den Eventleser bestimmt ist. Die Lösung ist auch hier einfach den im Newsarchiv-Modul definierten Newsleser zu entfernen.

  24. #24
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    24.05.2016.
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    5

    Frage Hallo, ich hänge mich auch mal dran

    Hallo,

    ich fange gerade an und arbeite mit 3.5.12. Als Buch zum einzecken benutze ich das Buch von Peters Müller mit der 3.3.
    Eigentlich habe ich alles so gemacht wie im Buch, aber es funktioniert mit den Nachrichten nur rudimentär. Wenn ich auf den Betrag im Frontend klicke, ebenso beim weiterleiten, dann wird die Seite nicht gefunden. Daher kann ich im weiteren Verlauf auch keine Kommentare einbinden bzw. eintragen zum Testen.
    Liegt das ev. an den unterschiedlichen Versionen?

    Grüße
    Ilka

  25. #25
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    34.130
    Partner-ID
    10107

    Standard

    Hast du die Informationen hier im Thread gelesen und trifft das auf dich zu? Also hast du bspw. Newsarchive oder Eventlisten im Seitenlayout oder auf der Newsleser Seite eingebunden?

  26. #26
    Wandelndes Contao-Lexikon Avatar von tab
    Registriert seit
    22.10.2013.
    Beiträge
    10.078
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    An den Versionen liegt es mit ziemlicher Sicherheit nicht. Ich habe mehrere Installationen mit Nachrichten von 3.2 auf 3.5 gehoben und nirgends solche Probleme festgestellt. Bist du sicher, dass du alle notwendigen Einstellungen gemacht hast? Da kann man leicht mal was vergessen.

  27. #27
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    24.05.2016.
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    5

    Frage Habe da eine Vermutung

    Hallo nochmal,

    da das mit den Nachrichten schon nicht funktioniert, habe ich das Ganze auch mal mit dem Kalender laut Buch erstellt. Das funktioniert auch nicht. Meine Vermutung ist, dass irgend etwas mit dem Eventleser nicht stimmt.
    Was könnte das Problem sein?

  28. #28
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    24.05.2016.
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    5

    Standard Newsleser im Newsarchive?

    Im Newsarchiv ist eine Weiterleitung zum Newsbeitrag anzeigen, so wie im Buch beschrieben. Da finde ich nichts mit Newsleser.

  29. #29
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    34.130
    Partner-ID
    10107

    Standard

    Beantworte mal die Fragen die ich vorhin an dich gestellt habe.

  30. #30
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    24.05.2016.
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    5

    Trauriges Gesicht Oh je

    hab jetzt die Faxen dicke und fange von vorne an

    @Spooky
    Nun, ich gehe mal davon aus, dass ich alles so gemacht habe, wie es im Buch beschrieben ist, daher verwirrt mich jetzt mal Deine Frage.

  31. #31
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    34.130
    Partner-ID
    10107

    Standard

    Die Aussage "ich habe alles so wie im Buch gemacht" hilft dir aber nicht dabei herauszufinden, was nun das Problem ist.

  32. #32
    Wandelndes Contao-Lexikon Avatar von tab
    Registriert seit
    22.10.2013.
    Beiträge
    10.078
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Hmm, habe gerade mal meine ältere Ausgabe des Buchs konsultiert Ich finde da nichts zum Thema "Das Modul "News-Beitrag anzeigen" einbinden. Das Modul (Nachrichtenleser) muss auf der Seite in einen Artikel eingebunden werden, auf den das Nachrichtenarchiv (nicht das Nacrichtenarchiv-Modul) weiterleitet. Ahh nee, da wird der Nachrichtenleser direkt im Nachrichtenarchiv-Modul ausgewählt. Da ich das so noch nie gemacht habe, kann ich auch nichts dazu sagen ob das so funktioniert.

  33. #33
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    34.130
    Partner-ID
    10107

    Standard

    Zitat Zitat von tab Beitrag anzeigen
    Ahh nee, da wird der Nachrichtenleser direkt im Nachrichtenarchiv-Modul ausgewählt. Da ich das so noch nie gemacht habe, kann ich auch nichts dazu sagen ob das so funktioniert.
    Diese Option ist die Quelle der Probleme hier im Thread, wenn sie falsch angewendet wird.

  34. #34
    Wandelndes Contao-Lexikon Avatar von tab
    Registriert seit
    22.10.2013.
    Beiträge
    10.078
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Ich binde meine Nachrichtenleser immer in einen Artikel auf der Weiterleitungsseite ein, die im Nachrichtenarchiv selbst eingetragen ist. Das funktioniert eigentlich auch immer bisher, problematisch wurde es nur, wenn Events und Nachrichten beide auf einer Seite gemischt waren. Das wird aber im Buch so nicht gemacht denke ich. Peter Müller wird wissen warum .

  35. #35
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    34.130
    Partner-ID
    10107

    Standard

    Events und Nachrichten auf einer Seite ist kein Problem. Das Problem worum es hier in diesem Thread geht oder ging ist, wenn man bspw. im Seitenlayout ein Nachrichtenarchiv- oder Eventlisten-Modul eingebunden hat, in welchen man auch irrtümlich einen Nachrichten- bzw. Eventleser definiert hat. Dann kommt es zu einem Fehler auf der regulären Weiterleitungsseite (also beim Leser) des Nachrichtenarchivs bzw. des Kalenders.

  36. #36
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    23.06.2016.
    Beiträge
    26

    Gesicht zeigt die Zunge

    Also ich schnall es nicht. Ich habe 2 Module (Nachrichtenliste und -leser), die ich jeweils auf einer eigenen Seite (Leser ist in Unterseite der Listenseite - genau wie der Thread-Ersteller) in einem Artikel eingebunden sind. Im Seitenlayout sind die Module nicht vorhanden.

    Die Module sind auch beide für das gleiche Nachrichtenarchiv konfiguriert. Als Weiterleitungsziel des Listenmoduls ist die Unterseite mit dem Leser angegeben. Trotzdem gibt es immer einen 404, wenn ich auf "weiterlesen" klicke. Ich verstehe nicht was ich falsch gemacht haben soll.

  37. #37
    Contao-Urgestein Avatar von Andreas
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    7.703
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Mit nicht vorhanden meinst du im FE, nicht im BE im Layout, richtig?

    Das Nachrichtenlistenmodul hat keine Weiterleitungsseite. Hast du da eine Erweiterung?

    Die Weiterleitungsseite musst du im Archiv einstellen.

    Ist die Seite mit dem Reader veröffentlicht. Ist irgendwas nur für Mitgliedergruppen zugänglich?

    Hast du deine Einstellungen mit der Online-Demo verglichen?
    Bitte!
    Vor Anfragen im Forum HTML validieren.
    Codesnippets hier im Froum sauber einrücken. Nur Tabs o. nur Leerzeichen verwenden.

    Vielen Dank an alle Wunschlistenerfüller
    Andreas Burg, Web Solutions

  38. #38
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    34.130
    Partner-ID
    10107

    Standard

    Und: hast du die Informationen hier im Thread gelesen, bzgl. dem gleichzeitigen Einsatz von News und/oder Eventarchiven auf der selben Seite?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •