Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: street view / store view

  1. #1
    Contao-Fan
    Registriert seit
    12.11.2009.
    Ort
    Portugal
    Beiträge
    619

    Standard street view / store view

    Gibt es eine möglichkeit mit der Erweiterung street views bzw. Store views (Inside 360° views ... das was ich eigentlich brauche) einzubauen?

    Danke
    LG
    Karo

  2. #2
    HaPe
    Gast

    Standard

    Hallo Karo,

    könntest Du bitte präzise beschreiben, was Du genau erreichen möchtest? Der Begriff "Store Views" ist mir unbekannt, ich kann keine Contao-Erweiterung dieses Namens finden und ich kann auch im Web darüber auch nichts finden. Meine Vermutung ist, dass Du interaktive 360° Panoramen (ggf. auch virtuelle Rundgänge) in eine Website integrieren willst. Aber sicher bin ich mir da nicht.

    Ciao
    HaPe

  3. #3
    Contao-Urgestein Avatar von KATgirl
    Registriert seit
    31.03.2010.
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.579
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Meinst du sowas http://taormina.de/ ziemlich weit unten.

    Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
    - GitHub
    - Kontaktanfragen

    "Ein Lächeln ist die kürzeste Entfernung zwischen zwei Menschen." Victor Borge

  4. #4
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    34.109
    Partner-ID
    10107

    Standard

    Zitat Zitat von HaPe Beitrag anzeigen
    Hallo Karo,

    könntest Du bitte präzise beschreiben, was Du genau erreichen möchtest? Der Begriff "Store Views" ist mir unbekannt, ich kann keine Contao-Erweiterung dieses Namens finden und ich kann auch im Web darüber auch nichts finden. Meine Vermutung ist, dass Du interaktive 360° Panoramen (ggf. auch virtuelle Rundgänge) in eine Website integrieren willst. Aber sicher bin ich mir da nicht.

    Ciao
    HaPe
    Ich denke mit Store View meint er einfach Google Street View in Gebäuden (also das was Katgirl gepostet hat). Die Frage ist wohl, ob man mit der Extension bequem über die Einstellungen den Street View Modus direkt aktivieren kann - glaube aber nicht, zumindest kann ich mich nicht an so etwas erinnern.

    Aber davon abgesehen: die Extension würde für diesen fall ja sowieso keinen Mehrwert bieten, da ist es einfacher die Google Maps Karte direkt einzubinden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •