Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Detail-Beschreibung

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    29.02.2016.
    Beiträge
    3

    Standard Detail-Beschreibung

    Guten Tag!

    Ich habe eine kurze Frage bezüglich Isotop Ecommerce. Und zwar habe ich momentan diesen Shop eingerichtet: http://shop.pius-feinkost.ch/index.php/fondue.html

    WEnn ich jetzt z.B dem Produkt "Fondue" einen Beschreibungstext hinzufüge, erscheint dieser direkt unter dem Produkt in der Liste.

    Wie kann ich einstellen, dass nur ein Teaser der Beschreibung auf der Front-Seite erscheint und dann der gesamte Text erst in der Detailansicht?


    Mit freundlichen Grüssen

    Christoph Hofer

  2. #2
    Contao-Nutzer Avatar von Mr. Acylase
    Registriert seit
    24.01.2011.
    Ort
    Waldbrunn / Westerwald
    Beiträge
    151

    Standard

    Hallo Christopher,
    Du hast die Möglichkeit bei den Produkten einen Teaser Text anzugeben. Dieser erscheint dann in der Produktliste unter der Überschrift.
    Grüße
    Stefan


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    29.02.2016.
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo Mr. Acylase

    Das funktioniert wunderbar. Jedoch möchte ich dem Produkt eine Beschreibung verpassen, diese Beschreibung soll aber nicht in der Produktliste angezeigt werden, sondern nur auf der Detailseite des jeweiligen Produktes.

    Wie ist das möglich?

    Gruss

    Christoph

  4. #4
    Contao-Nutzer Avatar von Mr. Acylase
    Registriert seit
    24.01.2011.
    Ort
    Waldbrunn / Westerwald
    Beiträge
    151

    Standard

    Du könntest dir in den Attributen ein entsprechendes Feld z,B. mit dem Namen Teaser anlegen und dieses dann im Produktlistetemplat iso_list_default per <?php echo $this->generateAttribute('teaser'); ?> einbinden. Wichtig ist es aber, dass du das neue Attribut bei den Produkttypen noch aktivierst, damit du hier Einträge vornehmen kannst.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •