Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: dk_mmenu / Untermenü ausklappen

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    16.07.2012.
    Beiträge
    43

    Standard dk_mmenu / Untermenü ausklappen

    Hi Ihr,

    wie lässt man beim dk_mmenu die Unterpunkte ausklappen? So wie in der Demo unter: http://mmenu.frebsite.nl/

    Habe die Erweiterung installiert, jQuery im Seitenlayout aktiviert und folgende Einstellungen im Frontend-Modul vorgenommen (siehe Screenshots).

    Die Navigation wird korrekt angezeigt, bloß die Unterpunkte fahren nicht aus.

    Wenn ich unter der Menü-Konfiguration nur die Hauptseiten auswähle, werden auch nur die Hauptseiten angezeigt, keine dazugehörigen Unterpunkte bei der Auswahl der Hauptseite.

    Wenn ich unter der Menü-Konfiguration die Haupt- und Unterseiten auswähle, werden alle Seiten sofort angezeigt.


    Gruß
    Ron
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Contao-Yoda Avatar von MacKP
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    13.292
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Hallo toyclown,
    ich hab die Erweiterung jetzt selber noch nicht benutzt. Allerdings wird es so wie beim Contao-Core sein: Individuelle Navigation kennt kein Ebenen!
    Deswegen wirst du mal gucken müßen, ob es da noch ein anderes Modul für die Erweiterung gibt, die dann auch die Ebenen mit bringt (das weiß ich eben nicht, da ich die Erweiterung noch nicht benutzt habe).

    Viele Grüße
    Contao Pool | C-C-A | MetaModels | [Internetseite -> Mediendepot Ruhr]
    [Arbeitet bei -> Paus Design & Medien]
    "I can EXPLAIN it to you, but I can't UNDERSTAND it for you."

  3. #3
    Contao-Fan
    Registriert seit
    08.11.2011.
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    768
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Die Erweiterung basiert auf dem Contao-Menü, d.h. sie nimmt alles was das Contao-Menü darstellt und wandelt es in eine neue Darstellungsform um. Wenn also das Menü keine 2./3. Ebene hat, dann wird diese auch nicht zugänglich.

    Wenn alle Menüpunkte auf einmal dargestellt werden, deutet das aber eher auf ein nicht aktiviertes Script oder einen anderen JS-Fehler hin. Hast du einen Link zu der Seite?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •