Hallo, ich würde gerne eine "Schuhbestellung" in Typolight umsetzen.

Da auf der ganzen Seite maximal 20 Schuhe bestellbar sein sollen, möchte ich von einem professionellen Shopsystem absehen und mit einer Behilfslösung arbeiten, da ich keine Shopfunktionen brauche außer einen Newsletter, wenn neue Produkte erscheinen(vielen Dank an den Katalog-Mailer, der ist nämlich ideal dafür).

Das eigentliche Problem sind die Schuhgrößen.

Wie könnte man es am besten realisieren, dass der Kunde einen Schuh in versch. Größen bestellen kann mit einmaligem klick auf "in den Warenkorb"?

Schuhe mit Größe als Variante funktioniert natürlich, ist aber sehr umständlich, da man jede Größe per Hand in den Warenkorb klicken muss.

Ich hätte gerne eine Tabelle mit 36 37.... und mit jeweils einem Textfeld für die gewünschte Anzahl. Also der Kunde gibt bei Schuh XY ein: 1x 36, 10x 37, 9x 38 usw, klickt dann auf in den Warenkorb, dort soll dann die gesamte Anzahl an bestellten Schuhen * den Einheitspreis pro Modell stehen und nochmal die Größentabelle aufgelsitet werden.

Muss ich hierzu den Katalog anpassen oder ist das mit einer reinen Änderung des chShop Moduls machbar?

Vielen Dank und Gruß

Elmar