Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Warum kann man einer Verknüpften Kategorie nicht gleich fix Produkte zuweisen?

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von Leixit
    Registriert seit
    22.10.2015.
    Ort
    Aichach
    Beiträge
    39

    Standard Warum kann man einer Verknüpften Kategorie nicht gleich fix Produkte zuweisen?

    Hallo zusammen

    Frage an das Isotope Entwicklerteam.

    Warum kann man einer Kategorie (Verknüpfte Kategorie) nicht gleich fixe Produkte zuordnen?

    Ich persönlich missbrauche die Verknüpfung mit einer Kategorie für Produktvarianten, da ich dadurch den Zugriff auf ein volles Produkt habe und nicht nur auf Variantenattribute.

    Wie auch immer.

    Wäre es nicht Sinnvoll und für Isotope selbst sehr praktisch, das ja als „Schweizer Taschenmesser für Contao“ gehandelt wird, wenn man den Kategorien gleich feste Produkte zuordnen könnte?

    In meinem Falle ist es jetzt so, unabhängig wie ich die Kategorien einsetze, dass ich jedes Mal wenn ein Produkt hinzukommt, bei allen Produkten die mit dieser Kategorie verknüpft sind, die Verknüpfung am Produkt selbst nacharbeiten muss, indem ich die neue Produkt-ID anhänge.

    Wäre schön wenn ihr mal darüber nachdenkt.

    In diesem Sinne.

    Viele Grüße
    [Contao LTS 3.5.7 - Isotope 2.3.3]
    Wer nie aufgibt, gibt immer sein Bestes.

  2. #2
    Contao-Fan
    Registriert seit
    11.08.2013.
    Beiträge
    287

    Standard Warum kann man einer Verknüpften Kategorie nicht gleich fix Produkte zuweisen?

    Was ich sehr umständlich finde ist dass man die IDs der verknüpften Produkte wissen muss. Ich würde es gut finden wenn man sie auswählen kann.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •