Ergebnis 1 bis 23 von 23

Thema: [ma_youtube_api_connector] Video Upload und Channel Verwaltung

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2009.
    Ort
    Dortmund, NRW
    Beiträge
    113

    Standard [ma_youtube_api_connector] Video Upload und Channel Verwaltung

    Hallo,

    Endlich die erste veröffentlichenswerte Erweiterung. Ich möchte in einer frühen Alpha Version eine Youtube API Erweiterung für Typolight der Community zur Verfügung stellen. Im Zuge der stark zunehmenden Social Media und -Marketing Konzepte halte ich einen direkten Draht zwischen TL und einer Video-Plattform für nötig. Ich habe mich also hingesetzt und auf Basis der Zend Gdata API eine Schnittstelle für das Backend von TL geschrieben. Bisherige Features sind.

    - Synchronisation mit einem Channel (Beschreibung, Titel, Tags, Kategorie)
    - Synchronisation mit der categories XML Datei von Youtube
    - BE Hochladen, Bearbeite, Veröffentlichen, Löschen von Videos
    - FE User Upload, optional geschützt, auf den Channel
    - yw_youtube(separat installieren, Lizenzchaos) Brücke um Videos mittels Toflars Inhaltselementes zu veröffentlichen.

    Nett wäre es wenn interessierte die Erweiterung ausprobieren und mir bei der Fehlerbeseitigung/Featureverfollständigung Tipps geben könnten. Ich nutze beispielsweise für den Backend Upload ein iframe, wobei ich hier die Sicherheit betreffend nicht ganz sicher bin. Vor allem würde mich die Laufzeit auf verschiedenen Hostern interessieren, weil mein Kunde sich vermutlich auf einen kleinen 1&1 Managed Server festlegen wird . Mein Kurzzeitziel ist, dass in die TL-Nutzerverwaltung einzupflegen um ein Community-Seite aufzubauen. Wenn ihr aber andere Wünsche, Features haben wollt, meldet euch bitte zu Wort. Es gibt noch viele ungenutzte Funktionen, Modulmöglichkeiten, oder Anwendungsbereiche die ich für sehr spannend halte. Zu diesem Zweck habe ich eine kleine Google-Code Gruppe eingerichtet (da gibt es auch den Download), dort könnt ihr auch gerne in den Issue-Tracker schauen/posten. Aber natürlich auch hier antworten.

    Links:
    Youtube Deveoper Key: http://code.google.com/apis/youtube/dashboard/
    Page der Erweiterung: http://code.google.com/p/tl-yt-api-connector/


    Da ich ganz alleine programmiere kann ich noch nicht versprechen, wie weit ich SVN nutzen werde.

    Ein herzlicher Dank geht an die Community für die vielen hilfreichen Tipps, Leo für die ausführliche Dokumentation, sowie Toflar für die Erlaubnis sein Modul einzubauen!

    Bekannte Fehler in der aktuellsten Version
    • Datenfelder sind 257 Bit groß - siehe #15

    Verbesserungswünsche

    • Playlisten


    MFG Jan
    Geändert von FloydThreepwood (10.02.2010 um 11:33 Uhr)

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    29.06.2009.
    Beiträge
    30

    Standard

    Hi,

    zunächst einmal vielen Dank, dass du dein Projekt hier veröffentlichst.
    Ich wollte es gleich mal testen, scheitere aber an den Einstellungen, denn Google sagt mir:
    The Developer Key should be provided in every YouTube API request.
    Note that you no longer need to provide a Client ID with YouTube API requests.
    Funktioniert dann deine Erweiterung auch ohne Eingabe einer Client ID?

    Gruß
    PhoeniXaC

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2009.
    Ort
    Dortmund, NRW
    Beiträge
    113

    Standard

    Ha,

    du musst unter den Typolight-Einstellungen erst die Daten eingeben (Developer Key, Client ID, UserName, Channel). Das die ClientId jetzt optional ist wusste ich nicht. Sie ist allerdings für das Nchvollziehen von Requests auf dem Dashboard wichtig.

    Mit hilft es beim Debuging, und der Nutzer kann sehen, wenn er zu viele Requests pro Tag/Monat macht.

    MFG JAN

  4. #4
    Contao-Nutzer Avatar von NRWunited
    Registriert seit
    24.06.2009.
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37

    Standard

    Installation des Plugins hat schon mal ohne Probleme geklappt, unter xampp bekomme ich aber im Upload Frame immer ne 403 Meldung. Werde es gleich doch mal auf meinem Webserver installieren. Die bestehenden Videos von meinem Account hat er aber immerhin bereits erkannt.

    Gruß Tim

  5. #5
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    29.06.2009.
    Beiträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von FloydThreepwood Beitrag anzeigen
    Ha,

    du musst unter den Typolight-Einstellungen erst die Daten eingeben (Developer Key, Client ID, UserName, Channel). Das die ClientId jetzt optional ist wusste ich nicht. Sie ist allerdings für das Nchvollziehen von Requests auf dem Dashboard wichtig.

    Mit hilft es beim Debuging, und der Nutzer kann sehen, wenn er zu viele Requests pro Tag/Monat macht.

    MFG JAN
    Schon klar,
    das Problem ist bei mir nur, dass ich keine ClientID bekommen habe Oo
    Oder finde ich sie nur nicht...

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2009.
    Ort
    Dortmund, NRW
    Beiträge
    113

    Standard

    Achso, die ClientID wird im google Dashboard nur noch als Name Angezeigt. Prinzipiell kann man hier aber eine beliebige Zeichenkette angeben.

    MFG Jan

  7. #7
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    29.06.2009.
    Beiträge
    30

    Standard

    Dankeschön

    Und nun ein paar möglicherweise überflüssige Fragen:

    Ist es mit deiner Erweiterung auch möglich, z.B. eine Playlist zu laden? Ich muss ehrlich zugeben, dass ich dein Konzept noch nicht ganz kapiert habe.
    Wärst du so freundlich, es mir begreiflich zu machen?

    Vielen Dank schonmal!

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2009.
    Ort
    Dortmund, NRW
    Beiträge
    113

    Standard

    Gute Fragen...

    Hallo PhoeniXaC,

    Playlisten sind derzeit nicht möglich, ich schreibs gleich mal auf die Liste. Das kann aber dauern!

    Der Gadnek ist, dass es sich hier um eine Backend-Schnittstelle handelt, die grundlegende Funktionen für die Verwaltung zur Verfügung stellt, auf die man dann einfacher Frontend-Module aufsetzen kann. Das mitgelieferte User-Upload-Modul beispielsweise erweitere ich gerade um eine ext_members Brücke.

    Als nächstes widme ich mich den News und nehme die yw_youtubeAPI Bridge um Channel-Videos in den News bereitzustellen.

    Ich finde es grundsätzlich sehr interessant sowas in einem CMS zu integrieren, weil man so neben der Webseite automatisch seinen Channel Pflegen kann.

  9. #9
    Contao-Urgestein Avatar von Toflar
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Beiträge
    4.467
    Partner-ID
    8667
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Im englischsprachigen Forum wurde nach der Ausweitung von yw_youtube auf das Newssystem gefragt, was ja auch kein Problem wäre.

    Ich frage mich jetzt nur langsam, ob es nicht intelligenter wäre, die Einstellungen und das Video in einem Archiv zu erstellen und dann in den News, Events, als CE und als InsertTag zur Verfügung zu stellen (Code hab ich dafür schon vielen).

    Aber ich will jetzt nicht hier 2x entwickeln und dir deine Extension zerstören.
    Ich werde wohl eine unabhängige Erweiterung machen und yw_youtube dann nicht mehr weiterentwickeln, falls das für dich so stimmt.
    Contao Core-Entwickler @terminal42 gmbh
    Wir sind Contao Premium-Partner!
    Für Individuallösungen kannst du uns gerne kontaktieren.
    PS: Heute schon getrakked?

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2009.
    Ort
    Dortmund, NRW
    Beiträge
    113

    Standard

    Zitat Zitat von Toflar Beitrag anzeigen
    Ich frage mich jetzt nur langsam, ob es nicht intelligenter wäre, die Einstellungen und das Video in einem Archiv zu erstellen und dann in den News, Events, als CE und als InsertTag zur Verfügung zu stellen (Code hab ich dafür schon vielen).
    Das mag ich ja so gar nicht, weil man damit den meisten Kunden ja InsertTags erklären müsste, ein Spaß dem ich mich gerne entziehe. Den technischen Aufbau geben meiner meinung nach ja schon die zu erweiternden Module vor, allerdings sollte man das mit einem Minimum an Abstraktion doch eigendlich recht schnell aus deinem Modul ableiten können?

    Zitat Zitat von Toflar Beitrag anzeigen
    Aber ich will jetzt nicht hier 2x entwickeln und dir deine Extension zerstören.
    Ich werde wohl eine unabhängige Erweiterung machen und yw_youtube dann nicht mehr weiterentwickeln, falls das für dich so stimmt.
    Das wäre genau das Gegenteil von dem, was ich erreichen möchte. So wie ich es sehe ist yw_youtube absolut deine extension, wenn ich mich da dran docke und die Verbindung in der nächsten Version zerstört wird, dann muss ICH nachbasteln. Es sollte schon eine Standard Youtube Schnittstelle geben, die dann neben den eigenen Channel Videos (was ich mache), sowie Playlists und Abonements (was mich interessieren würde) eben auch den kompletten Youtube-Bereich abdeckt. Anders ist das, wenn du mehrere Services einbinden möchtest, dann müsste irgendwer (du?, ich?) tatsächlich yw übernehmen.

    MFG JAN

  11. #11
    Contao-Urgestein Avatar von Toflar
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Beiträge
    4.467
    Partner-ID
    8667
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    InsertTags als Alternative nebst Events, News und CE - nicht nur als InsertTag, ich glaube das hast du falsch verstanden

    Ich werde wahrscheinlich eine zweite Extension schreiben, die dann einfach allgemein Videos betreffen soll und nicht nur Youtube.
    Aber das dauert noch eine Weile und wird einen komplett anderen Ansatz gehen. Deshalb denke ich, macht es auch nicht gross Sinn, wenn ich jetzt an yw_youtube weiterwurstle und deine Extension dann inkompatibel wird.

    Wie und ob du deine Extension dann auch auf diese Erweiterung anwenden kannst, können wir dann gerne bei Veröffentlichung anschauen
    Contao Core-Entwickler @terminal42 gmbh
    Wir sind Contao Premium-Partner!
    Für Individuallösungen kannst du uns gerne kontaktieren.
    PS: Heute schon getrakked?

  12. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2009.
    Ort
    Dortmund, NRW
    Beiträge
    113

    Standard

    Zitat Zitat von Toflar Beitrag anzeigen
    Wie und ob du deine Extension dann auch auf diese Erweiterung anwenden kannst, können wir dann gerne bei Veröffentlichung anschauen
    Auf jeden Fall! Interesse hab ich, bin ein großer Anhänger von DRY.

    MFG Jan

  13. #13
    Contao-Urgestein Avatar von Toflar
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Beiträge
    4.467
    Partner-ID
    8667
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Alles klar
    Contao Core-Entwickler @terminal42 gmbh
    Wir sind Contao Premium-Partner!
    Für Individuallösungen kannst du uns gerne kontaktieren.
    PS: Heute schon getrakked?

  14. #14
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    29.06.2009.
    Beiträge
    30

    Standard Umzug Probleme

    Hi mal wieder von mir,

    ich habe ein Problem mit dem API Connector festgestellt.
    Heute bin ich von meiner lokalen Entwicklungsumgebung auf einen Online-Server umgezogen und musste folgendes feststellen.

    Beim Aktualisieren der Datenbank bekomme ich bei der Aktualisierung folgender Elemente:

    Create new tables


    CREATE TABLE `tl_mayac_videos` (
    `id` int(10) unsigned NOT NULL auto_increment,
    `tstamp` int(10) unsigned NOT NULL default '0',
    `ytId` varchar(128) NOT NULL default '',
    `userId` varchar(128) NOT NULL default '0',
    `title` varchar(256) NOT NULL default '',
    `description` text NULL,
    `tags` varchar(256) NOT NULL default '',
    `status` varchar(256) NOT NULL default '0',
    `reason` varchar(256) NOT NULL default '0',
    `thumbUrl` text NULL,
    `category` varchar(256) NOT NULL default '',
    `private` varchar(1) NOT NULL default '1',
    PRIMARY KEY (`id`)
    ) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=utf8;

    Change existing columns


    ALTER TABLE `tl_module` CHANGE `mayt_private` `mayt_private` varchar(1) NOT NULL default '1';
    folgenden Fehler:

    Fatal error: Uncaught exception Exception with message Query error: Column length too big for column 'title' (max = 255); use BLOB or TEXT instead (CREATE TABLE `tl_mayac_videos` ( `id` int(10) unsigned NOT NULL auto_increment, `tstamp` int(10) unsigned NOT NULL default '0', `ytId` varchar(128) NOT NULL default '', `userId` varchar(128) NOT NULL default '0', `title` varchar(256) NOT NULL default '', `description` text NULL, `tags` varchar(256) NOT NULL default '', `status` varchar(256) NOT NULL default '0', `reason` varchar(256) NOT NULL default '0', `thumbUrl` text NULL, `category` varchar(256) NOT NULL default '', `private` varchar(1) NOT NULL default '1', PRIMARY KEY (`id`) ) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=utf8 thrown in /www/htdocs/w007d6d2/swcclipcontest/system/libraries/Database.php on line 533

    #0 /www/htdocs/w007d6d2/[*habIchGelöscht*]/system/libraries/Database.php(162): Database_Statement->execute()
    #1 /www/htdocs/w007d6d2/[*habIchGelöscht*]/typolight/install.php(296): Database->execute('CREATE TABLE `t...')
    #2 /www/htdocs/w007d6d2/[*habIchGelöscht*]/typolight/install.php(779): InstallTool->run()
    #3 {main}
    Kannst du mir sagen, wo es da klemmt?

    Danke schonmal.

    Edit:
    Der Zugang zum Punkt "Youtube Channel" hat sich damit auch erledigt
    Geändert von PhoeniXaC (10.02.2010 um 10:53 Uhr)

  15. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2009.
    Ort
    Dortmund, NRW
    Beiträge
    113

    Standard

    Zitat Zitat von PhoeniXaC Beitrag anzeigen
    Kannst du mir sagen, wo es da klemmt?
    Mist verdammter! Was ein blöder Fehler. Bei älteren MySQL VErsionen kann ein varchar Feld nicht größer als 256 Bits werden. Weil ich nicht über die 0-Basis nachgedacht habe, sind alle Felder 257 Bits groß... Du musst die Zeilen 7, 9, 10, 11 und 13 der Datei ma_youtube_api_connector/config/database.sql verändern. Satt 256 muss da 255 stehen!

    sorry, doofer Fehler

    MFG Jan

    P.S. den Fehler in der Downloadversion kann ich erst morgen beheben, weil ich die letzten Änderungen noch nicht testen konnte.

  16. #16
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    29.06.2009.
    Beiträge
    30

    Standard

    OK, damit sieht das ganze schon ein wenig lichter aus.

    Folgendes bekomm ich dennoch nicht weg:

    Change existing columns

    ALTER TABLE `tl_module` CHANGE `mayt_private` `mayt_private` varchar(1) NOT NULL default '1';


    ALTER TABLE `tl_mayac_videos` CHANGE `private` `private` varchar(1) NOT NULL default '1';

  17. #17
    Contao-Urgestein Avatar von Toflar
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Beiträge
    4.467
    Partner-ID
    8667
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Tipp: Mach für Checkboxen char(1)
    Contao Core-Entwickler @terminal42 gmbh
    Wir sind Contao Premium-Partner!
    Für Individuallösungen kannst du uns gerne kontaktieren.
    PS: Heute schon getrakked?

  18. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2009.
    Ort
    Dortmund, NRW
    Beiträge
    113

    Standard

    Danke,

    das sollte es besser tun, ich hab auch sicherheitshalber mal die tags zu einem textfeld gemacht. Youtube scheint da kein Limit vorzugeben.

    MFG JAN

    Code:
    CREATE TABLE `tl_mayac_videos` (
      `id` int(10) unsigned NOT NULL auto_increment,
      `tstamp` int(10) unsigned NOT NULL default '0',
      `ytId` varchar(128) NOT NULL default '',
      `userId` varchar(128) NOT NULL default '0',
      `title` varchar(255) NOT NULL default '',
      `description` text NULL,
      `tags` text NULL,
      `status` varchar(255) NOT NULL default '0',
      `reason` varchar(255) NOT NULL default '0',
      `thumbUrl` text NULL,
      `category` varchar(255) NOT NULL default '',
      `private` char(1) NOT NULL default '1',
      PRIMARY KEY  (`id`)
    ) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=utf8;
    
    CREATE TABLE `tl_module` (
      `mayt_private` char(1) NOT NULL default '1',
      `mayt_categorys` text NULL,
    ) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=utf8;

  19. #19
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    29.06.2009.
    Beiträge
    30

    Standard

    Vielen Dank erstmal

    Ich mache trotzdem mal weiter:

    Wenn ich einen Youtube Channel Artikel erstellen will, kann ich ja erst nach dem Speichern ein Video auswählen, oder?
    Wie auch immer, aktuell kommt nach dem Speichern der ersten Eingabefelder folgende Fehlermeldung oberhalb des Durchsuchen-Feldes:

    Runtime notice: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w007d6d2/[*habichgelöscht*]/system/modules/ma_youtube_api_connector/BackendMAYoutubeUserUpload.php on line 95
    Dann wollte ich den betreffenden Artikel löschen und erhielt dann folgende Meldung auf einer strahlend weißen Seite:

    Fatal error: Uncaught exception Zend_Gdata_App_Exception with message No root element thrown in /www/htdocs/w007d6d2/[*habichgelöscht*]/system/modules/ma_youtube_api_connector/zend_gdata/library/Zend/Gdata/App/Base.php on line 313

    #0 /www/htdocs/w007d6d2/[*habichgelöscht*]/system/modules/ma_youtube_api_connector/zend_gdata/library/Zend/Gdata/App.php(818): Zend_Gdata_App_Base->transferFromXML('importUrl('http://gdata.yo...', 'Zend_Gdata_YouT...', NULL)
    #3 /www/htdocs/w007d6d2/[*habichgelöscht*]/system/modules/ma_youtube_api_connector/zend_gdata/library/Zend/Gdata.php(187): Zend_Gdata_App->getEntry('http://gdata.yo...', 'Zend_Gdata_YouT...')
    #4 /www/htdocs/w007d6d2/[*habichgelöscht*]/system/modules/ma_youtube_api_connector/zend_gdata/library/Zend/Gdata/YouTube.php(309): Zend_Gdata->getEntry('http://gdata.yo...', 'Zend_Gdata_YouT...')
    #5 /www/htdocs/w007d6d2/[*habichgelöscht*]/system/modules/ma_youtube_api_connector/zend_gdata/library/Zend/Gdata/YouTube.php(284): Zend_Gdata_YouTube->getFullVideoEntry('')
    #6 /www/htdocs/w007d6d2/[*habichgelöscht*]/system/modules/ma_youtube_api_connector/BackendMAYoutubeApiConnector.php(233): Zend_Gdata_YouTube->getVideoEntry('', NULL, true)
    #7 /www/htdocs/w007d6d2/[*habichgelöscht*]/system/drivers/DC_Table.php(1096): BackendMAYoutubeApiConnector->delete(Object(DC_Table))
    #8 /www/htdocs/w007d6d2/[*habichgelöscht*]/system/modules/backend/Backend.php(208): DC_Table->delete()
    #9 /www/htdocs/w007d6d2/[*habichgelöscht*]/typolight/main.php(99): Backend->getBackendModule('tl_mayac_videos')
    #10 /www/htdocs/w007d6d2/[*habichgelöscht*]/typolight/main.php(294): Main->run()
    #11 {main}
    Sagt Bescheid, wenn ich zu nerven anfange

  20. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2009.
    Ort
    Dortmund, NRW
    Beiträge
    113

    Standard

    Hmm, das wird bis morgen dauern... Da muss ich mal genauer gucken.

    Zitat Zitat von PhoeniXaC Beitrag anzeigen
    Sagt Bescheid, wenn ich zu nerven anfange
    Ach was... Ich bin leider ein grausam schlechter Beta-Testet (versuch mir diese Fähigkeit gerade anzueignen) In sofern schulde ich dir was!

    MFG & DANKE Jan

  21. #21
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    29.06.2009.
    Beiträge
    30

    Standard

    Hi,
    ich habe mal wieder einen neuen Fehler im Angebot:
    Wenn ich über das Modul "Channel User Upload" ein Video hochladen will, bekomme ich beim Upload-Befehl folgende Fehlermeldung:
    Warning: Missing argument 3 for ModuleMAYoutubeUserUpload::makeMetaForm(), called in /www/htdocs/w007d6d2/tl_clipcontest/system/modules/ma_youtube_api_connector/ModuleMAYoutubeUserUpload.php on line 217 and defined in /www/htdocs/w007d6d2/tl_clipcontest/system/modules/ma_youtube_api_connector/ModuleMAYoutubeUserUpload.php on line 171

    #0 /www/htdocs/w007d6d2/tl_clipcontest/system/modules/ma_youtube_api_connector/ModuleMAYoutubeUserUpload.php(171): __error(2, 'Missing argumen...', '/www/htdocs/w00...', 171, Array)
    #1 /www/htdocs/w007d6d2/tl_clipcontest/system/modules/ma_youtube_api_connector/ModuleMAYoutubeUserUpload.php(217): ModuleMAYoutubeUserUpload->makeMetaForm(Array, Object(DB_Mysql_Result))
    #2 /www/htdocs/w007d6d2/tl_clipcontest/system/modules/ma_youtube_api_connector/ModuleMAYoutubeUserUpload.php(152): ModuleMAYoutubeUserUpload->makeCheckAndUpdateDatabase(Array, Object(DB_Mysql_Result), 0)
    #3 /www/htdocs/w007d6d2/tl_clipcontest/system/modules/frontend/Module.php(126): ModuleMAYoutubeUserUpload->compile()
    #4 /www/htdocs/w007d6d2/tl_clipcontest/system/modules/ma_youtube_api_connector/ModuleMAYoutubeUserUpload.php(50): Module->generate()
    #5 /www/htdocs/w007d6d2/tl_clipcontest/system/modules/frontend/ContentModule.php(70): ModuleMAYoutubeUserUpload->generate()
    #6 /www/htdocs/w007d6d2/tl_clipcontest/system/libraries/Controller.php(364): ContentModule->generate()
    #7 /www/htdocs/w007d6d2/tl_clipcontest/system/modules/frontend/ModuleArticle.php(183): Controller->getContentElement('6')
    #8 /www/htdocs/w007d6d2/tl_clipcontest/system/modules/frontend/Module.php(126): ModuleArticle->compile()
    #9 /www/htdocs/w007d6d2/tl_clipcontest/system/modules/frontend/ModuleArticle.php(69): Module->generate()
    #10 /www/htdocs/w007d6d2/tl_clipcontest/system/libraries/Controller.php(297): ModuleArticle->generate(false)
    #11 /www/htdocs/w007d6d2/tl_clipcontest/system/libraries/Controller.php(184): Controller->getArticle('7', false, false, 'main')
    #12 /www/htdocs/w007d6d2/tl_clipcontest/system/modules/frontend/PageRegular.php(68): Controller->getFrontendModule('0', 'main')
    #13 /www/htdocs/w007d6d2/tl_clipcontest/index.php(188): PageRegular->generate(Object(DB_Mysql_Result))
    #14 /www/htdocs/w007d6d2/tl_clipcontest/index.php(311): Index->run()
    #15 {main}


    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w007d6d2/tl_clipcontest/system/functions.php:132) in /www/htdocs/w007d6d2/tl_clipcontest/system/libraries/Template.php on line 174

    #0 [internal function]: __error(2, 'Cannot modify h...', '/www/htdocs/w00...', 174, Array)
    #1 /www/htdocs/w007d6d2/tl_clipcontest/system/libraries/Template.php(174): header('Content-Type: t...')
    #2 /www/htdocs/w007d6d2/tl_clipcontest/system/modules/frontend/FrontendTemplate.php(203): Template->output()
    #3 /www/htdocs/w007d6d2/tl_clipcontest/system/modules/frontend/PageRegular.php(133): FrontendTemplate->output()
    #4 /www/htdocs/w007d6d2/tl_clipcontest/index.php(188): PageRegular->generate(Object(DB_Mysql_Result))
    #5 /www/htdocs/w007d6d2/tl_clipcontest/index.php(311): Index->run()
    #6 {main}

  22. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2009.
    Ort
    Dortmund, NRW
    Beiträge
    113

    Standard

    @ PhoeniXaC

    Ist das die SVN - Version, die ist ungetestet... Wenn nicht kenn ich den Fehler und er ist da behoben.

    @ALL

    DANKE FÜR'S TESTEN!!! Ich war leider die letzte Woche als Feuerwehmann in einem anderen Projekt tätig. In dieser Woche habe ich aber mehr Zeit. Oder anders formuliert: Entschuldigung für meine fehlenden Antworten, das wird aber bis Mittwoch besser werden!

    MFG JAN

  23. #23
    Contao-Nutzer Avatar von NRWunited
    Registriert seit
    24.06.2009.
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37

    Standard

    Zitat Zitat von FloydThreepwood Beitrag anzeigen
    @ PhoeniXaC
    DANKE FÜR'S TESTEN!!! Ich war leider die letzte Woche als Feuerwehmann in einem anderen Projekt tätig. In dieser Woche habe ich aber mehr Zeit. Oder anders formuliert: Entschuldigung für meine fehlenden Antworten, das wird aber bis Mittwoch besser werden!
    Hi, wollte nur mal nachfragen ob es schon eine neue Version zum Testen gibt? ;-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Newsletter Verteiler / Channel als Default
    Von Ralph im Forum Newsletter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.01.2014, 19:24
  2. Verwaltung der eigenen Extensions
    Von thepixture im Forum Entwickler-Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 21:31
  3. fancy upload, upload-übersicht soll stehen bleiben
    Von juergen im Forum Bilder/Dateien
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 13:09
  4. Erweiterungskatalog und -verwaltung bei 2.7.5 nicht möglich
    Von WebCMS im Forum Sonstiges zu Contao
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 13:47
  5. Zitate Verwaltung
    Von OliverP im Forum Sonstiges zu Contao
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 08:21

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •