Moin zusammen,

ich habe ein Problem mit efg unter Contao 3.5.4. Mir ist bewusst, dass efg dafür nicht freigegeben ist. Vielleicht könnt Ihr mir trotzdem helfen. Bisher hat immer alles funktioniert.

Ich habe einen Foto Wettbewerb damit realisiert. (Foto des Monats) Jeden Monat stellt über ein Formular ein Fotograf ein Foto ein. Es gibt also 12 Formular zum Einstellen, zum Ansehen der Bilder und zum Bewerten der Bilder für die Juroren. Nachdem das Bild hochgeladen wurde, wir es dem Fotograf noch einmal ausgegeben. Dort kann der Fotograf den Datensatz über den Stift noch einmal bearbeiten. Nach einem Monat können die Juroren auf einer dritten Seite eine Auflistung aller Bilder ansehen. Über das blaue (i) können sie sich weitere Details des Datensatzes ansehen.

Seit kurzer Zeit ist das anzeigen, bearbeiten und löschen im Frontend für niemanden mehr möglich. Komischerweise funktioniert aber alles auf einer bestimmten Seite. Es ist die auf die man weitergeleitet wird, wenn man das Formular absendet. Könnt ihr mir erklären, woran das liegt und wie man es löst?