Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Setze Sharebuttons ein und bekomme Fehlermeldung

  1. #1
    Contao-Fan
    Registriert seit
    28.11.2011.
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    691

    Standard Setze Sharebuttons ein und bekomme Fehlermeldung

    sobald ich im Modul Facebook... anwähle.

    sharebuttons 1.3.1

    Habe eine Contao 3.5.15. Versuche das Modul auf einer Detailseite vom Event-manager einzusetzen.

    HTML-Code:
    Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, null given in system/modules/core/library/Contao/System.php on line 140
    #0 [internal function]: __error(2, 'in_array() expe...', '/kunden/379411_...', 140, Array)
    #1 system/modules/core/library/Contao/System.php(140): in_array('getInstance', NULL)
    #2 system/modules/core/library/Contao/InsertTags.php(1128): Contao\System->import('MoreInsertTags')
    #3 system/modules/core/library/Contao/Controller.php(692): Contao\InsertTags->replace('...', false)
    #4 system/modules/core/classes/FrontendTemplate.php(100): Contao\Controller::replaceInsertTags('...', false)
    #5 system/modules/core/pages/PageRegular.php(190): Contao\FrontendTemplate->output(true)
    #6 system/modules/core/controllers/FrontendIndex.php(285): Contao\PageRegular->generate(Object(Contao\PageModel), true)
    #7 index.php(20): Contao\FrontendIndex->run()
    #8 {main}
    
    Fatal error: Uncaught exception Error with message Class 'MoreInsertTags' not found thrown in system/modules/core/library/Contao/System.php on line 140
    #0 system/modules/core/library/Contao/InsertTags.php(1128): Contao\System->import('MoreInsertTags')
    #1 system/modules/core/library/Contao/Controller.php(692): Contao\InsertTags->replace('...', false)
    #2 system/modules/core/classes/FrontendTemplate.php(100): Contao\Controller::replaceInsertTags('...', false)
    #3 system/modules/core/pages/PageRegular.php(190): Contao\FrontendTemplate->output(true)
    #4 system/modules/core/controllers/FrontendIndex.php(285): Contao\PageRegular->generate(Object(Contao\PageModel), true)
    #5 index.php(20): Contao\FrontendIndex->run()
    #6 {main}
    Gruß

  2. #2
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    34.204
    Partner-ID
    10107

    Standard

    Das scheint nichts mit sharebuttons zu tun zu haben. MoreInsertTags ist eine Klasse aus einer sehr alten Typolight Extension.

  3. #3
    Contao-Fan
    Registriert seit
    28.11.2011.
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    691

    Standard

    Zitat Zitat von Spooky Beitrag anzeigen
    Das scheint nichts mit sharebuttons zu tun zu haben. MoreInsertTags ist eine Klasse aus einer sehr alten Typolight Extension.
    Ich habe eine Erweiterung inserttags, ist es diese vielleicht?

    Danke für deine Hilfe!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg er.jpg (57,8 KB, 3x aufgerufen)

  4. #4
    Contao-Fan
    Registriert seit
    28.11.2011.
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    691

    Standard

    Zitat Zitat von my-om Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Erweiterung inserttags, ist es diese vielleicht?

    Danke für deine Hilfe!
    Ich lasse gerade in meinen Stack die MoreInsertTags suchen, mal schauen was da raus kommt.

    Gruß

  5. #5
    Contao-Fan
    Registriert seit
    28.11.2011.
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    691

    Standard Danke

    Ich habe die Erweiterung gefunden und deaktiviert.

    Recht herzlichen Dank

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •