Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Avisota, Nachrichten versenden

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    23.01.2016.
    Beiträge
    32

    Standard Avisota, Nachrichten versenden

    Hallo,
    Ich habe ein Template 2col-1-2.html als Grundlage für den Newsletter verwendet.
    Im Kopf ist eine Grafik 600x80px und im Fuss eine Grafik 600x53px Format *.png dazwischen einen Text.
    Für die Formatierung habe ich eine Newsletter.css erstellt ober Inline Verwendet.

    Ergebniss:
    Vorschau an Benutzer senden -> der Newsletter erreicht den Benutzer wie gewünscht und identisch mit der Voransicht -> i.o.
    Vorschau an Mailadresse senden -> der Newsletter erreicht die Mailadresse wie gewünscht und identisch mit der Voransicht -> i.o.
    Nachricht an Empfänger jetzt senden -> der Newsletter erreicht die wenigen Adressen, aber nicht im selben Design wie in der Voransicht oder gemäss den vorgängigen Test's.

    Die Bilder sind proportional verkleinert auf eine länge von 320px -> wer / was macht dies?
    Der Text nimmt nicht alle CSS eigenschaften mit -> mit dem kann ich leben.

    Was muss ich Ändern damit die Grafiken gemäss der Vorschau versendet werden?

    Es ist das neuste Avisota und ich setze MailChim gemäss Quick-Anleitung ein.

    Ich danke für den Hinweis.

    Gruss jakob

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    23.01.2016.
    Beiträge
    32

    Standard

    Wenn ich den Link im versendeten Newsletter ansehe verweisst dieser auf
    ....assets/images/5/(Bildname mit Nummer ergänzt)
    Und hier im Angeblichen cach sind die Bilder in einem "Vorschauformat" abgelegt.

    Was muss ich umstellen damit beim Versenden über das Backend der "original Bildpfad" angewandt wird?

    Grüsse

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •