Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: (Einstellungs) Test für FE User im geschützten Bereich ?

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    12.02.2016.
    Ort
    NRW
    Beiträge
    31

    Standard (Einstellungs) Test für FE User im geschützten Bereich ?

    Hallo Community !

    Ich habe da mal eine Frage un zwar suche ich eine Erweiterung die ein Online Test beinhaltet.

    Ich möchte das man, wenn man sich auf der Website anmeldet und in den geschützten Bereich geleitet wird, einen Online Test vorfindet.
    Den man Manuell starten kann, z.B. durch ein Button " Test jetzt starten " .

    Ich würde gerne haben, das die User den Test nur einmal machen können ( evtl. durch einen Key den man erst eingeben muss ? ) und dass das Ergebnis am Ende nicht dem User gezeigt wird, sondern erst von mir ausgewertet werden muss oder vom System, wenn man die Möglichkeit hat die richtigen Antworten direkt dem System anzugeben.

    Beispiel wie das System das erkennt.

    $$ A
    $$ B
    00 C
    00 D

    Dabei handelt es sich bei A und B um die richtigen Antworten das System erkennt dies dadurch, da die Antworten in dem Feld ($$) für die Richtigen Antworten liegen.


    Neben bei möchte ich das man eine Zeit einstellen kann. z.B 15 Minuten Zeit läuft runter und nachdem die Zeit abgelaufen ist wird der Test automatisch beendet.

    Gibt es so eine Art Erweiterung oder habt ihr auch schon mal sowas gemacht und wie habt ihr das verwirklicht???

    Vielen Dank im voraus.
    .................................................. .................................................. ....................................

  2. #2

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    12.02.2016.
    Ort
    NRW
    Beiträge
    31

    Standard

    Vielen Dank !

    Werde mich damit mal beschäftigen ! Hat mir auf jedenfall schon geholfen !
    .................................................. .................................................. ....................................

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •