Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ablegen von Artikeln im Warenkorb nicht möglich

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    30.03.2016.
    Beiträge
    12

    Standard Ablegen von Artikeln im Warenkorb nicht möglich

    Hallo zusammen,

    ich verzweifel gerade ein wenig, da mir ein Fehler aufgefallen ist, welcher inzwischen weiter zurück liegen muss, als meine Backups...
    Es ist nicht möglich, einen Artikel über den Warenkorb-Button in den selbigen zu befördern. Das hat grundsätzlich schon funktioniert, ich habe aber einige Änderungen gemacht, die nicht mehr nachvollziehbar sind.
    Habt Ihr Tipps, wie ich am besten vorgehe, oder sogar eine Lösung?

    Verwendet wird Contao 3.5.3 mit der Isotope 2.3.5

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.05.2011.
    Beiträge
    1.199

    Standard

    Was meinst Du denn genau mit "in den selbigen befördern"? Dass der Warenkorb bei Buttonklick auch nicht öffnet? Falls ja und Du ihn nicht siehst, woher weißt Du dann, ob die Produktauswahl nicht gespeichert wird, hast Du es in der Datenbank überprüft? Versucht der Button überhaupt, den Link aufzurufen? Hast Du in der Fehlerkonsole geguckt, ob dort eine Exception geworfen wird? Und in der error.log nach PHP-Fehlern gefahndet?

    Wurden evtl. zwischenzeitlich weitere Erweiterungen installiert, so dass Kompatibilitätsprobleme nicht auszuschließen sind? Contao-Check durchgeführt?

    Bessere Tipps hab ich leider nicht auf Tasche. Vllt. jemand anders und vllt. hatte sogar jemand schonmal ein ähnliches Problem.

    Ein derartiger Isotope-Bug ist mir nicht bekannt. Und die Kombi Cto. 3.5 / I 2.3 funktionierte bei mir stets anstandslos. Das erweitert sehr die Zahl möglicher Ursachen und falls dem nicht per Blitzeingebung beizukommen sein sollte, bleibt wohl leider nur sukzessive Ausschlussdiagnose.

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    05.08.2013.
    Beiträge
    16

    Standard geht bei mir auch nicht

    ich kann auch nichts in den Warenkorb legen (aktuelles Isotop)

    der Button "in den Warenkorb legen funktioniert nicht", es wird kein Link erzeugt (auch nicht wenn ich an eine x-beliebige andere Seite weiterleiten will)

    alles bleibt auf der selben Seite stehen, obwohl zur Warenkorbseite weitergeleitet werden soll




    den Warenkorb habe ich extra noch mal im Menü eingebaut um ihn direkt aufzurufen (überprüfen zu können), aber auch im Warenkorb wird kein Produkt angezeigt

    also so als ob das Warenkorbmodul überhaupt nicht in Verbindung steht mit den anderen Modulen (Produktdetail)


    irgendwie findet man das Problem öfters im Netz, aber nie eine Lösung

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •