Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: piwik_psi

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    07.02.2010.
    Beiträge
    19

    Standard piwik_psi

    Hallo zusammen!

    Habe für eines meiner letzten Projekte die Erweiterung piwik_psi für den Einsatz mit der aktuellen Version von Piwik
    und TYPOlight umgeschrieben und benutze sie nun schon seit einem Monat ohne Probleme.

    Habe nun jedoch keine Ahnung wie ich weiter vorgehen soll um die Änderungen auch anderen zur Verfügung zu stellen,
    insofern Interesse besteht.

    Viele Grüße

  2. #2
    Contao-Urgestein Avatar von Sebastian
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    3.361

    Standard

    HI

    du könntest den Autor fragen, ob du einfach seine Erweiterung weiterführst, oder aber, was ich für sinnvoller halte, du entwickelst seinen Code als neue Erweiterung weiter (die Lizenz erlaubt das ja). Sinnvoll ich es aber nur dann, wenn du auch tatsächlich die Erweiterung voranbringst, also die noch nicht vorhanden Funktionen, etc. einbaust.

    Sebastian

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    07.02.2010.
    Beiträge
    19

    Standard

    Hm. Vielleicht können sich ja mal alle hier melden die Interesse an der Erweiterung haben und ihre Wünsche und Vorschläge niederschreiben, damit ich den Aufwand ein wenig abschätzen kann?

  4. #4
    AG Core-Entwicklung Avatar von Psi
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    930
    Partner-ID
    5583
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Wow, da hat doch jemand wirklich meine Erweiterung ausgegraben
    Ich würde mich freuen wenn du sie weiterführen könntest. Eigentlich möchte ich seit über einem Jahr wieder etwas daran machen, aber es fehlt einfach die Zeit.

    Wünsche und Features würde ich an deiner Stelle erstmal "gering" halten. Viele viele Anwendungen sterben durch den Drang alles können zu müssen. Toll wäre es wenn die gängigsten Statistiken im Backend einsehbar wären, alles darüber hinaus kann ja zusätzlich im echten Piwik betrachtet werden.

    Ich hoffe für dich, die API ist mittlerweile bei einem stabilen Stand angekommen, ich hatte das Problem laufend Anpassungen machen zu müssen, die die API ständig geändert wurde.

  5. #5
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    07.02.2010.
    Beiträge
    19

    Standard

    Na das ist ja eine der genialsten Erweiterungen. Gerade für Kunden ist es einfach wenn die nur einen Zugang für alle Funktionen brauchen. Und der Datenkrake Google muß man ja nicht alle Daten in den Rachen werfen, somal das rechtlich ja auch noch recht bedenklich ist

    Die Fehlerbehebung war was Piwik angeht gar nicht so schlimm. Die Änderungen in den MooTools waren da schon ne härtere Nuß, somal ich die bis dato noch nicht kannte

    Muß mir das mit den Erweiterungen hochladen usw auch erst noch anschauen. Hatte ich bisher noch nicht getan. Eventuell kannst du mir ja da ein wenig zur Hand gehen? Habe die Erweiterung auch um die fehlenden 2 Bereiche erweitert. Nur die Datumsauswahl habe ich noch nicht angefaßt.

  6. #6
    AG Core-Entwicklung Avatar von Psi
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    930
    Partner-ID
    5583
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Man kontaktiere mich per Skype oder ICQ
    <- steht da

  7. #7
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    06.03.2010.
    Beiträge
    2

    Standard

    hi

    die piwik erweiterung könnte ich sehr gut für ein aktuelles typolight projekt gebrauchen.
    Würde mich sehr freuen wenn die neue Version bald veröffentlicht wird.
    Ich könnte die Erweiterung vor der Veröffentlichung auch noch mal nach Fehlern durchsuchen.

    flose

  8. #8
    Contao-Nutzer Avatar von aw029
    Registriert seit
    29.07.2009.
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    44

    Standard

    Wird eine Akutalisierung des Moduls veröffentlicht ?

    Danke für die Info.

    Gruß
    Alexander

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [piwik_psi] Aktualisierte Version verfügbar
    Von djenric im Forum Sonstige Erweiterungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 08:28

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •