Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Produktliste - Details eines einzelnen Artikel direkt öffnen ohne die Liste

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    21.02.2014.
    Beiträge
    158

    Standard Produktliste - Details eines einzelnen Artikel direkt öffnen ohne die Liste

    Hallo

    ich bin noch etwas/ziemlich holprig mit Isotope.
    Ich möchte einen Artikel direkt öffnen, ohne erst auf 'Details anzeigen' klicken zu müssen. Ich will aber auch nicht die Übersicht der Artikel öffnen, sondern nur direkt den (z.B. ersten) Artikel der Liste.

    Genauer:
    Ich habe auf einer Seite ein Modul "Produktliste" und ein Modul "Produktleser" gespeichert.
    In meiner Produktliste ist nur ein einziger Artikel drin. Öffne ich die Seite sollen die Details dieses einen Artikels direkt geöffnet werden, ohne die Produktliste.

    Im Modul Shop - Produktliste fand ich dazu die Einstellung:

    [x] Zum ersten Produkt weiterleiten

    Das trifft mein Problem schon fast, aber ich habe dann auch noch die Liste auf der Seite, die will ich nicht anzeigen. Ich will nur direkt das Produkt anzeigen.
    Ohne Produktliste auf der Seite (oder wenn ausgeblendet) bleibt die Seite aber natürlich leer.

    Gut, ich könnte jetzt die Listenanzeige per CSS (class=product_list) ausblenden, das erscheint mir aber irgendwie pfuschig (nicht dass ich Pfusch verachten würde).
    Geht das irgendwie besser, z.B. per Einstellung im Shop?

    Danke

    franc

    Contao 3.5.12
    Isotope 2.3.5

  2. #2
    Contao-Urgestein Avatar von Toflar
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Beiträge
    4.467
    Partner-ID
    8667
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Seltsames Konstrukt, aber wenn die Produktliste zum ersten Produkt weiterleitet, dann ist die URL ja auch entsprechend (Detailansicht des Produkts). Die Liste hat ja ne Einstellungsmöglichkeit "Ausblenden bei Produktansicht", dann dürfte sie weg sein
    Contao Core-Entwickler @terminal42 gmbh
    Wir sind Contao Premium-Partner!
    Für Individuallösungen kannst du uns gerne kontaktieren.
    PS: Heute schon getrakked?

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    21.02.2014.
    Beiträge
    158

    Standard

    Danke, das geht genau so

    Bin eine Weile wieder nicht dazu gekommen und habe es erst jetzt gerade so eingestellt, also in meinem

    Theme / Frontendmodule / Shop : Produktliste : Shop (bearbeiten) / [x] Ausblenden bei Produktansicht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •