Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Dienstplan

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    18.07.2016.
    Beiträge
    3

    Standard Dienstplan

    Hallo,
    ich bin Contao-Neuling, habe gerade eine Vereinsseite (Fußball) zusammengeschustert mit Contao 3.5.12 und möchte folgendes Problem lösen:

    Da wir mehrere Veranstaltungen im Jahr haben und die rennerei von einer Abteilung zur Nächsten immer ziemlich kompliziert
    ist um einen Dienstplan voll zu bekommen dachte ich mir diesen online zu verwalten wäre nicht schlecht..........

    Mein Problem ist folgendes:
    Wir haben z.B. für 18:00 Uhr 6 Dienste an der Theke, 4 Dienste an der Würstchentheke. 5 an der Kasse usw.
    Die nächste Schicht beginnt dann zum Beispiel um 21:00 Uhr mit 5 Mann an der Theke und 3 Mann an der Kasse oder ähnliches
    Daruf die Nächste schicht um 23:00 Uhr usw.

    Ich würde gerne das sich unsere Mitglieder im Frontend Bereich registrieren und dann auf eine nur für angemeldete Mitglieder sichtbare Seite
    gelangen auf deren dann der Dienstplan sichtbar ist und diese sich dort direkt eintragen können.

    Das wichtige dabei währe das in bereits besetzten Diensten das jeweilige Feld gesperrt ist und der Name desjenigen darin steht,
    der sich dort eingetragen hat - Vor und Nachname. (Wer zuerst kommt malt zuerst).

    Also quasi wie eine Excel Tabelle

    und wenn der Plan voll ist einmal ausdrucken wäre auch nicht schlecht

    Ich müßte halt von Fest zu Fest versch. Dienstpläne erstellen können mit versch. Zeiten und versch. Anzahl Manpower zu diesen Zeiten

    Ich suche jetzt schon ein paar Tage aber ich habe nichts gefunden was genau zu diesen Anforderungen passt leider........

    Vielleicht hat ja jemand eine Idee....

    Vielen Dank im voraus

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    13.05.2016.
    Beiträge
    52

    Standard