Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Entschuldigung

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    13.05.2016.
    Beiträge
    52

    Standard Entschuldigung

    Liebe Community,

    ich möchte gerne die Gelegenheit nutzen, mich bei euch für mein Verhalten in letzter Zeit zu entschuldigen. Ich habe die Angewohnheit, mich in meine Arbeit zu sehr hineinzusteigern und werde dabei oft aggressiv und werfe wild um mich. Besonders wenn mich ein Problem länger beschäftigt, das ich nicht auf Anhieb lösen kann kommt gern Frust auf, den ich an anderen (euch) auslasse - was weder produktiv noch in irgendeiner Weise angebracht ist, zu keiner Lösung führt und die Situation nur verschlimmert. Ich weiß, dass ich oft nicht kritikfähig bin und ebenso unbeharrlich darin bin, wenn es darum geht meine Kritik zu äußern (ich habe dbzgl. schon psychologische Hilfe aufgesucht). Es wird oft angenommen, dass Bugs beseitigen, neue Features entwickeln und eine Dokumentation schreiben eine Selbstverständlichkeit darstellt, allerdings auch vergessen, wieviel Arbeit und Zeit in Anspruch nimmt. Mir ist mittlerweile klar geworden, dass ein Open Source Projekt von seiner Community lebt und es dabei viele helfende Hände braucht, die alle mit anpacken und das oft unentgeltlich und in ihrer Freizeit.

    Ich möchte mich deshalb hiermit bei Leo Feyer, meinem Arbeitgeber und der Community entschuldigen (insbesondere bei den vielen Menschen, die mir meine Fragen beantworten und bei Problemstellungen im Forum/IRC helfen u.a. bei lucina, MacKP, ausi, Toflar, Ynda, Spooky) und mich für die Geduld die ihr immer wieder mit mir habt bedanken. Ich hoffe, dass ich weiterhin in der Community verweilen darf, noch viel über Contao lerne, Extensions baue und auch mal etwas zurückgeben kann.
    Geändert von choki (11.08.2016 um 09:56 Uhr)

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    24.06.2009.
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    71

    Standard

    Das nenne ich Größe. Respekt. Chapeau mit tiefer Verbeugung.

  3. #3
    Contao-Urgestein Avatar von Andreas
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    7.703
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Hallo Manuel, ich weiß nicht was da vorgefallen ist und werde auch nicht danach suchen. Aber wenn man Probleme mit solchen Sachen hat, ist es auf jeden Fall gut sich Hilfe zu holen. Sonst erhöht man mit der Zeit die Vulnerabilität an einer schweren Depression oder einem Burn-Out zu erkranken, was überhaupt nicht witzig ist. Ich wünsche dir viel Erfolg.
    Bitte!
    Vor Anfragen im Forum HTML validieren.
    Codesnippets hier im Froum sauber einrücken. Nur Tabs o. nur Leerzeichen verwenden.

    Vielen Dank an alle Wunschlistenerfüller
    Andreas Burg, Web Solutions

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •