Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ältere Versionen von Erweiterungen mithilfe von Composer installieren

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von Ling
    Registriert seit
    09.04.2010.
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    57

    Standard Ältere Versionen von Erweiterungen mithilfe von Composer installieren

    Ich habe im Moment menatwork/synccto (3.2.0-beta10) in Kombination mit contao-community-alliance/dc-general (2.0.0-beta36) installiert.
    Leider gibt es mit letzterem ein Problem (https://github.com/contao-community-...ral/issues/279).

    Meine Idee wäre gewesen bei DC-General einfach auf Version 2.0.0-beta35 oder so zu gehen. Allerdings scheint das bei Composer nicht zu funcktionieren, wenn man bei der Version 2.0.0-beta bleiben will.

  2. #2
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    34.114
    Partner-ID
    10107

    Standard

    Zitat Zitat von Ling Beitrag anzeigen
    Meine Idee wäre gewesen bei DC-General einfach auf Version 2.0.0-beta35 oder so zu gehen. Allerdings scheint das bei Composer nicht zu funcktionieren, wenn man bei der Version 2.0.0-beta bleiben will.
    Warum, was funktioniert da nicht? Den 2.0.0-beta35 release kannst du ja einfach requiren.

  3. #3
    Contao-Nutzer Avatar von Ling
    Registriert seit
    09.04.2010.
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    57

    Standard

    Direkt über das composer.json scheint es doch zu klappen. Gestern hat mich Composer angeblökt..

    Wenn ich's über die Paketverwaltung versuche auf die exakte Version einzustellen, lässt es sich nur auf 2.0.0.0-beta einstellen:



    Allerdings ist das Bugfix (die Beta 37) schon draussen, damit sollte der Fehler beim syncen behoben sein.

  4. #4
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    34.114
    Partner-ID
    10107

    Standard

    Zitat Zitat von Ling Beitrag anzeigen
    Wenn ich's über die Paketverwaltung versuche auf die exakte Version einzustellen, lässt es sich nur auf 2.0.0.0-beta einstellen:

    Hm, ok, das könntest du als Ticket posten: https://github.com/contao-community-...-client/issues

  5. #5
    Contao-Nutzer Avatar von Ling
    Registriert seit
    09.04.2010.
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    57

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •