Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Contao CSS Dateien werden im Browser nur als Zahlen-/Nummernblock.css angezeigt

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    23.01.2011.
    Beiträge
    81

    Standard Contao CSS Dateien werden im Browser nur als Zahlen-/Nummernblock.css angezeigt

    Hallo Community,

    wahrscheinlich gibt es eine einfache Lösung für meine Frage bzw. ich hoffe es.

    Wenn ich meine Contao Webseite im Browser, z.B. Chrome anschaue und möchte mein HTML mit dazugehörigen CSS Deklarationen untersuchen, so bekomme ich in Chrome nur einen Zahlen-/Nummernblock angezeigt, z.B. 1596358fefb6dr.css.
    Der richtige Name der CSS Datei, den ich im Backend angelegt habe, wird leider nicht angzeigt. Contao scheint das hier umzuschreiben. Da ich einige verschiedene CSS-Dateien einbinde, ist es somit schwer für mich, die zu bearbeitende
    Deklaration in der jeweiligen CSS Datei zu finden, da ich nicht weiß, in welcher es steht.

    Gibt es eine Möglichkeit, wie ich hier die richtigen Namen angezeigt bekommen kann oder gibt es keine kompatible Erweiterung, die dafür sorgt, dass im Browser die richtigen CSS Namen angezeigt werden?


    Vielen Dank!

    Gruß Wolfgang

  2. #2
    Wandelndes Contao-Lexikon Avatar von BugBuster
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.514
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Diese spezielle CSS Datei ist die zusammengefasste CSS Datei von mehreren, oder auch nur einer.
    Wenn du deine erstellten sehen willst, ich glaube das geht wenn man in den System Einstellungen den Debug Modus einschaltet. Dann sollten die einzeln eingebunden werden.
    Grüße, BugBuster
    "view source" is your guide.
    Danke an alle Amazon Wunschlisten Erfüller

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •