Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nach Update diverse Fehler bei Kundenbestellung und Auftragsbearbeitung

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    30.05.2015.
    Beiträge
    67

    Standard Nach Update diverse Fehler bei Kundenbestellung und Auftragsbearbeitung

    Hallo!

    Ich habe gestern ein Update gemacht über die Funktion "Erweiterungsverwaltung". Nun habe ich im Shop diverse Probleme wie folgt:

    1. Wenn ein Kunde eine Bestellung aufgiebt, erscheint diese nicht automatisch in der Übersicht der Bestellungen. Es scheint so, das die Bestellungen dann in der Datenbank mit Status 0 versehen sind.
    Wenn ich in der Datenbank den Eintrag im Feld "order_status" auf 1 ändere, erscheint die Bestellugn auch in der Übersicht.

    2. Weiterhin werden keine automatischen eMails als Bestätigung für die Bestellung versendet.

    3. Wenn ich versuche eine bestehende Bestellung zu bearbeiten, zum Beispiel den Status zu ändern, erscheint nach dem Betätigen des Button "Speichern & Schliessen" nur eine weise (leere) Seite.

    Screenshot 2016-08-11 20.48.37.png

    Verwenden tu ich zur Zeit

    Screenshot 2016-08-11 20.51.14.png

    Kann ich irgendwo ersehen welche Updates ich zuletzt ausgeführt habe um eventuell diese rückgängig zu machen?
    Oder weis jemand Rat zur Fehlerbeseitigung?

    Bei einer Bestellung aus Kundensicht über die WebSite erscheint nach Absenden der Bestellung auch nur noch eine weisse Seite, man wird nicht mehr zur Infoseite weitergeleitet.

    Vielen Dank im voraus.

    Pete
    Geändert von Pete-AB (11.08.2016 um 20:23 Uhr)

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    30.05.2015.
    Beiträge
    67

    Standard

    Ich habe soeben noch die Log-Files des letzten Updates gefunden:

    Screenshot 2016-08-11 21.00.20.png

    und

    Screenshot 2016-08-11 21.00.45.png

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •