Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nach Installation von avisota/contao-bundle-all (3.2) Einstellungen nicht möglich

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    03.12.2014.
    Beiträge
    60

    Standard Nach Installation von avisota/contao-bundle-all (3.2) Einstellungen nicht möglich

    Hallo Forum,

    ich habe die 3.2 Version in ein bereits seit einiger Zeit laufendes System gebracht. Es hat eine Weile gedauert bis ich alle php/Webserver Variablen so weit hatte, dass dieses Ressourcenhungrige Paket soweit problemlos durchlief aber die Paketinstallation hat oberflächlich soweit ohne Fehler funktioniert. Leider kann ich nicht mit der Konfiguration beginnen, da zum Beispiel Avisota-Newsletter > Einstellungen > Sendeeinstellungen > Transport und Avisota-Newsletter > Einstellungen > Sendeeinstellungen > Warteschlangen nur ein leeres, weißes Fenster zeigen

    Jedesmal wenn ich versuche diese Punkte auszuwählen, wird ein error.log Eintrag erzeugt:

    [26-Aug-2016 00:40:13 Europe/Berlin] PHP Fatal error: Cannot use isset() on the result of a function call (you can use "null !== func()" instead) in /srv/www/composer/vendor/contao-community-alliance/dc-general/src/ContaoCommunityAlliance/DcGeneral/Controller/DefaultController.php on line 381

    Phew, ich bin leider hilflos. Hat jemand von Euch ein solches Problem schon mal gehabt und eine Lösung?

    Danke für jede Hilfe!

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    03.12.2014.
    Beiträge
    60

    Standard

    Problem konnte durch eine aktualiserte Version von "contao-community-alliance/dc-general" gelöst werden. Problem bestand bis 2.0.0-beta37. Mit der aktuellen 2.0.0-beta38 funktioniert die Anzeige wie erwartet.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •