Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: dlh_googlemaps & Javascript

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    02.09.2016.
    Beiträge
    1

    Standard dlh_googlemaps & Javascript

    Hallo Community,

    ich bin noch relativ neu bei Contao und wollte kurz nachfragen, wie das Zusammenspiel von "dlh_googlemaps" und Javascript abläuft?

    Und zwar würde ich gerne auf die verschiedenen Google maps Instanzen zugreifen (evtl. auch Marker usw.).
    Führe in einem Contao-Artikel Javascript <script> aus bzw. binde es dort ein js-File ein und kann auf nichts relevantes zugreifen. Im window Objekt ist Google an sich schon als Attribut vorhanden, aber keine Instanzen usw.

    Hab auch mal die 'ce_dlh_googlemaps_default.html5' bearbeitet und folgendes eingefügt. Was prinzipiell schon funktioniert, jedoch wird der Modul-Code erst viel zu spät geladen.
    Code:
    window.myMap<?php echo $this->map['id']; ?> = gmap<?php echo $this->map['id']; ?>;
    LG
    Matti

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    12.11.2012.
    Beiträge
    41

    Standard

    Hallo Matti, das hilft dir nicht weiter, gehört vielleicht aber auch hierhin...

    Sobald ich jQuery aktiviere zeigt es bei mir immer nur eine (die erste) eingebundene GoogleMap an. Ich habe auch schon sämtliche Scripte deaktiviert und nur jquery eingebunden, kein Erfolg. Nur wenn ich jquery komplett deaktiviere zeigt es beide Karten an, zu sehen hier:
    http://frieden-hoffnung.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •