Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Redakteur sieht keine Produkte - Keine Einträge gefunden.

  1. #1
    Administrator Avatar von Nina
    Registriert seit
    04.06.2009.
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.755
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard Redakteur sieht keine Produkte - Keine Einträge gefunden.

    Ich bin gerade etwas verwundert ... habe in Contao eine Redakteurs-Benutzergruppe angelegt. Wenn der Redakteur in den Shop geht, sieht er bei "Produkte" nur "Keine Einträge gefunden." obwohl er schon hunderte vorhandene Produkte sehen sollte - Er hat keinen Filter ausgewählt.

    Irgendeine Idee, was da schief läuft? In der Benutzergruppe ist ausgewählt, dass die Gruppe "Produkte" und "Bestellungen" sehen darf. Pagemount ist auf den Startknoten der Website gelegt. Im Abschnitt "Isotope-Module" ist bei "Produkte" alles angehakt. Die Felder bei "Produkttypen" und "Produktgruppen" sind auch alle angehakt. Ebenso alles bei "tl_iso_product*".

    Was habe ich übersehen? Sonst fällt mir nur ein, dass die Produkte ursprünglich alle von einem Adminaccount angelegt wurden - aber das kann ja wohl kaum der Grund sein, oder? Und selbst wenn, muss man sie doch dennoch von nem Redakteur bearbeiten lassen können. Bin gerade recht verwundert (hab ja schon x Shops gebaut und stoß gerade das erste Mal auf das Problem).

  2. #2
    Administrator Avatar von Nina
    Registriert seit
    04.06.2009.
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.755
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Ich habe in der Benutzergruppe nun absolut alles von Isotope angehakt und nur noch dafür gesorgt dass der Redakteur auf die unerwünschten BE-Menüpunkte keinen Zugriff hat. Nun sind auch endlich die Produkte sichtbar.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •