Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Es ist ein Fehler aufgetreten ... Frontend-Ladefehler (???)

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    16.12.2009.
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    69

    Standard Es ist ein Fehler aufgetreten ... Frontend-Ladefehler (???)

    Guten Abend in die Runde,

    entschuldigt bitte den ungenauen Betreff, mir fällt nicht ein wie ich es besser ausdrücken könnte, aber ansehen kann man sich den Schlamassel hier:
    http://nochneuer.ukulele-fuer-alle.de/startseite.html

    Es ist schon die zweite Installation bei der das passiert und dabei ist die noch völlig blank. An der ersten Installation hatte ich eine Weile friedlich gearbeitet, dann plötzlich sah fast jede Seite so aus wie oben. Ich hab zuerst alle Seiten ausgetauscht, gelöscht, neu angelegt, das hat anfangs geholfen, aber am Schluss hing es noch am Startpunkt. Die zweite Installation hat alles neu bekommen und es gibt noch keine Erweiterungen, keine Skripte, keine geänderten Templates.

    Der Eintrag im Error-Log sagt mir leider nicht und ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand bei der Interpretation helfen könnte.

    Herzlichen Dank
    Caro

    Code:
    [14-Sep-2016 17:51:42 Europe/Berlin] PHP Fatal error: Uncaught exception 'Exception' with message 'Query error: Duplicate entry '1c494b9d2420485d9571d5e1ce0aa6f4-2' for key 'checksum_pid' (INSERT INTO tl_search (tstamp, url, title, protected, filesize, groups, pid, language, text, checksum) VALUES (1473868302, 'http://nochneuer.ukulele-fuer-alle.de/startseite.html', 'Ukuleleunterricht für unbegabte Erwachsene', '', '5.38', 0, '2', 'de', 'Ukuleleunterricht für unbegabte Erwachsene Die Ukulele-Werkstatt mit Carmen Ruth unterrichtet in Workshop und gibt Einzelunterricht Willkommen Kostenlose Aufnahme und Ausbildung. Flamettis Varieté-Ensemble.« Kostete drei Franken achtzig. Er nahm die Quittung und seinen Ausweis in Empfang und kehrte um. Seine Stimmung, so sehr er auch grübelte, klärte sich auf. Auf dem Brunnplatz hielt ein kleines Gerümpelauto. Ein Mechaniker in blauem Arbeitsanzug flickte am Reifen. Eine Anzahl Kinder um ihn herum. Die Verwegensten drückten verstohlen auf die Gummiblase der Hupe, was einige grunzende, mißfarbige Laute zur Folge hatte. Flametti stoppte und sah sich den Karren an. »Panne?« fragte er den Chauffeur. »Panne«, erwiderte dieser, eifrig beschäftigt. Der Schaden war rasch repariert. Die Kinder des Autobesitzers stiegen auf. Der Chauffeur ebenfalls. Einige grunzende Laute der Hupe und der Kraftwagen setzte sich unter dem lauten Johlen der schmutzigen Kinderschar, die sich aus allen Löchern und Winkeln eingefunden hatte, in Bewegung. Die Kinder des Besitzers spuckten dabei von ihrem Sitz aus in weitem Bogen und mit aller Anstrengung auf die Proletarierkinder, die sich hinten angehängt hatten und mit geknickten Beinen, trompetend, nachschleppen ließen. Ein Auto in der Fuchsweide, so früh am Abend, war ein Ereignis. Die Quellenstraße wieder hinunter schritt Flametti, vorbei an Ismaëls ›Holländerstübli‹, vorbei an ›Muselmanns Zigarettengeschäft‹, wo im Schaufenster der Philipp saß, den roten Fes auf', '1c494b9d2420485d9571d5e1ce0aa6f4'))' thrown in /is/htdocs/wp1129843_BNCCZRVR9B/www/cms-ukulele-werkstatt/system/modules/core/library/Contao/Database/Statement.php on line 295
    #0 /is/htdocs/wp1129843_BNCCZRVR9B/www/cms-ukulele-werkstatt/system/modules/core/library/Contao/Database/Statement.php(264): Contao\Database\Statement->query()
    #1 /is/htdocs/wp1129843_BNCCZRVR9B/www/cms-ukulele-werkstatt/system/modules/core/library/Contao/Search.php(214): Contao\Database\Statement->execute()
    #2 /is/htdocs/wp1129843_BNCCZRVR9B/www/cms-ukulele-werkstatt/system/modules/core/classes/FrontendTemplate.php(330): Contao\Search::indexPage(Array)
    #3 /is/htdocs/wp1129843_BNCCZRVR9B/www/cms-ukulele-werkstatt/system/modules/core/classes/FrontendTemplate.php(124): Contao\FrontendTemplate->addToSearchIndex()
    #4 /is/htdocs/wp1129843_BNCCZRVR9B/www/cms-ukulele-werkstatt/system/modules/core/pages/PageRegular.php(190): Contao\FrontendTemplate->output(true)
    #5 /is/htdocs/wp1129843_BNCCZRVR9B/www/cms-ukulele-werkstatt/system/modules/core/controllers/FrontendIndex.php(285): Contao\PageRegular->generate(Object(Contao\PageModel), true)
    #6 /is/htdocs/wp1129843_BNCCZRVR9B/www/cms-ukulele-werkstatt/index.php(20): Contao\FrontendIndex->run()
    #7 {main}

  2. #2
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    34.114
    Partner-ID
    10107

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    16.12.2009.
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    69

    Standard

    Dankedankedankeschön! Das sind mir wohl für das Problem keine sinnvollen Suchworte eingefallen und ich hab umsonst bei mir den Fehler gesucht. :-/

    Schöne Grüße
    Caro

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •