Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Contao Zwei-Monatsrückblick September und Oktober 2016

  1. #1
    Newsbot
    Registriert seit
    17.06.2009.
    Ort
    Newsbot - kein echter Nutzer!
    Beiträge
    795

    Beitrag Contao Zwei-Monatsrückblick September und Oktober 2016

    Unglaublich – schon wieder haben wir zwei Monate hinter uns... Und eine aufregende Zeit vor uns. Was mir dabei auffällt: Bei Contao gibt es keine Flaute, weder im Sommer, noch im Winter. Im Kalender reiht sich Anlass an Anlass, und so gibt es auch in dieser Ausgabe wieder so einiges aus dem Contaoversum zu berichten.


    Ganzen Beitrag zu 'Contao Zwei-Monatsrückblick September und Oktober 2016' lesen

  2. #2
    Contao-Urgestein Avatar von Franko
    Registriert seit
    22.06.2009.
    Beiträge
    1.503
    Partner-ID
    6122

    Standard

    Hallo,
    ist das Backend Theme "flexible_c4" (analog zum 4er) für die 3er "offiziell"?
    Beziehungsweise wird dieses Backend Theme für die 3er Version zukünftig mitgeliefert ...

    Danke
    Frank
    Freelancer, Digital Design Enthusiast, Contao Aficionado and Tutorial Junkie @MoinFranko - Carpe diem ...

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    23.06.2009.
    Beiträge
    200

    Standard

    Hallo,

    soweit ich gehört habe wurde bei der Konferenz so nebenbei erwähnt, dass es das neue Backend-Theme der V4 auch mal in einer etwas angepassten Version für die V3 geben soll. Zeitrahmen wann das dann kommen wird, wurde aber glaube ich keiner genannt.

    Das flexible_c4 ist daher wohl nicht offiziell, sondern eine individuelle Anstrengung gewesen. Ich habe das selbst seit einiger Zeit immer wieder mal im Einsatz und es kommt dem Backend-Theme der V4 schon recht nahe und das Arbeiten damit fühlt sich einfach frischer an :-)

    Grundsätzlich wäre aber natürlich eine offizielle Version sicherlich eine ideale Lösung und mich würde es daher auch sehr interessieren, ob es hier vielleicht ein offizielles Statement dazu gibt, ob und wenn ja, wann das Backend-Theme vielleicht kommt?

    Vielen Dank und beste Grüße
    Saress

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •