Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Installation mit Fehler

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    05.10.2013.
    Beiträge
    165

    Standard Installation mit Fehler

    Hallo zusammen,

    ich wollt gerade contao 3.5.19 auf meinen den Server für mein neues Projekt installieren.

    Leider kommt die diese Meldung wenn ich die Datenbank aktualisieren möchte:

    Fatal error: Uncaught exception Exception with message Query error: Index column size too large. The maximum column size is 767 bytes. (CREATE TABLE `tl_files` ( `id` int(10) unsigned NOT NULL auto_increment, `pid` binary(16) NULL, `tstamp` int(10) unsigned NOT NULL default '0', `uuid` binary(16) NULL, `type` varchar(16) NOT NULL default '', `path` varchar(1022) NOT NULL default '', `extension` varchar(16) NOT NULL default '', `hash` varchar(32) NOT NULL default '', `found` char(1) NOT NULL default '1', `name` varchar(255) NOT NULL default '', `importantPartX` int(10) NOT NULL default '0', `importantPartY` int(10) NOT NULL default '0', `importantPartWidth` int(10) NOT NULL default '0', `importantPartHeight` int(10) NOT NULL default '0', `meta` blob NULL, PRIMARY KEY (`id`), KEY `pid` (`pid`), UNIQUE KEY `uuid` (`uuid`), KEY `path` (`path`(333)), KEY `extension` (`extension`) ) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=UTF8 thrown in system/modules/core/library/Contao/Database/Statement.php on line 295
    #0 system/modules/core/library/Contao/Database.php(207): Contao\Database\Statement->query('CREATE TABLE `t...')
    #1 system/modules/core/controllers/BackendInstall.php(616): Contao\Database->query('CREATE TABLE `t...')
    #2 system/modules/core/controllers/BackendInstall.php(177): Contao\BackendInstall->adjustDatabaseTables()
    #3 contao/install.php(24): Contao\BackendInstall->run()
    #4 {main}



    An was kann das liegen?

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!

    Viele Grüße

    Patrick

  2. #2
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    34.126
    Partner-ID
    10107

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •