Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ergebnis der Contao 4 Umfrage?

  1. #1
    Contao-Urgestein Avatar von the_scrat
    Registriert seit
    24.02.2010.
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.051
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard Ergebnis der Contao 4 Umfrage?

    Hi,

    mich würde interessieren wie die Ergebnisse zu "Kurze Umfrage zu Contao 4" aussehen.
    Da der Thread, warum auch immer???, geschlossen wurde, muss ich hier mal im Off nachfragen.
    Programmers don't comment their code. It was hard to write, it should be hard to understand...

  2. #2
    Contao-Urgestein Avatar von FloB
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Sonnensystem
    Beiträge
    1.618

    Standard

    Wenn ich das noch anmerken darf: Ich finde es recht befremdlich, dass der News-Beitrag von der Seite verschwunden ist und nirgendwo sonst Informationen zur Umfrage stehen außer ein lapidares "der festgelegte Zeitraum der Umfrage war angemessen". Wenn die Community befragt wird, sollte es dazu doch mindestens eine kurze Zusammenfassung geben, um was geht, oder? Auch und grade für die Mitglieder, die im betroffenen Zeitraum nicht hier anwesend waren. Ob der äußerst kurze Zeitraum angemessen war oder nicht, wissen die Verantwortlichen sicherlich besser, es ist halt schade, wenn nicht alle die Möglichkeit kriegen teilzunehmen – aber dann sollte doch zumindest über den Inhalt (und soweit bereits verfügbar die Ergebnisse) aufgeklärt werden.
    So long,
    FloB since Nov. 2007 +706P +115P and counting

  3. #3
    Administratorin Avatar von lucina
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Kiel (DE)
    Beiträge
    7.335
    Partner-ID
    152
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Du möchtest an keiner Umfrage teilnehmen, deren Fragenpanel nicht hilfreich ist. Es gibt schlicht nichts zu berichten oder zu diskutieren, ausser, dass es Menschen gibt, die Contao 3 einsetzen und auch welche, die Contao 4 benutzen.

    Insofern ist auch der Umfragezeitraum genauso angemessen wie das Löschen des Beitrags und das Beenden der Diskussion. Seriously.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •