Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ContaoDMS

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von Xeramos
    Registriert seit
    12.06.2015.
    Ort
    RLP
    Beiträge
    12

    Frage ContaoDMS

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage zu dem DMS System für Contao.

    Ich bau momentan eine neues Intranet für unsere Firma auf, mit Contao, und habe die Erweiterung ContaoDMS installiert.
    Ich stehe jetzt vor dem Problem was wir verschiedene Prozesse abbilden wollen bei denen verschiedene Dokumente an unterschiedlicher Stelle verlinkt werden müssen.
    Gibt es irgendwie die möglichkeit den Link zu einem Dokument irgendwo ab zu rufen ? Am besten so das er immer zu dem neusten Dokument zeigt ? So das die Dokumente nur im DMS Aktualiesiert werden müssen und nicht noch in jedem Prozess?

    PS: Ich habe die gesamten frontent Module an CSS Bootstrap v3 Angepasst.
    Wenn Interesse besteht kann ich die mal uploaden.

    Gruß
    Xeramos

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    28.02.2012.
    Ort
    Kleinostheim
    Beiträge
    197

    Standard

    Hi,

    leider kenne ich die von dir erwähnte Erweiterung nicht. Klingt aber interessant und werde ich mir auch mal anschauen.
    Kann dir aber aktuell da leider noch nicht weiterhelfen. Sorry!
    Allerdings klingen die auf Bootstrap 3 angepassten Templates mehr als interessant. Ich könnte mir vorstellen, dass es einige Personen hier gibt, die da gerne mal nen Blick drauf werfen würden (vielleicht täusche ich mich auch, aber einen gäbe es auf jeden Fall ). Ich würde mich also sehr freuen, wenn du diese Templates mal zur Verfügung stellen würdest.

    lg
    oetzi

  3. #3
    Contao-Nutzer Avatar von Xeramos
    Registriert seit
    12.06.2015.
    Ort
    RLP
    Beiträge
    12

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich habe mit Cliff über PN geschrieben und erfahren das es diese Funktion noch nicht gibt.

    Das was du suchst gibt es noch nicht.
    Man bräuchte quasi ein Modul, in dem man ein Dokument auswählt und dann noch konfiguriert, dass man immer die höchste veröffentlichte Version haben will.

    Es müsste also programmiert werden.
    Dies werde ich die Tage mit meiner Firma abklären.

    Für alle die Interesse haben, hier ist das Bootstrap v3 Template mit Fontawesome.

    Github Repo

    Gruß Xeramos
    Geändert von Xeramos (01.03.2017 um 13:16 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •