Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Probleme mit isotope - Mailbenachrichtigungen kommen nicht an - Fehlermeldung

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    13.02.2017.
    Beiträge
    2

    Frage Probleme mit isotope - Mailbenachrichtigungen kommen nicht an - Fehlermeldung

    Hallo Zusammen,

    ich bin absoluter contao-Neuling. Wir haben ein Problem mit dem Bestellsystem "isotope". Wir nutzen die Bestellfunktion, damit unsere Kunden Dateien hochladen können. Wir erhalten dann die Daten zu dem Auftrag per Email mit einem Link der Dateien auf dem FTP-Server. Seit letzte Woche Mittwoch erhalten wir keine Emails, wenn eine Bestellung eingeht. Jedoch konnten wir die Bestellungen im Adminbereich in contao sehen. Die Dateien waren auf dem FTP-Server. Um dieses Problem zu lösen habe ich bei den SMTP-Einstellungen einige Tests gemacht. Habe mit und ohne SSL probiert, oder mal ein anderes Mailkonto versucht. Das brachte keine Änderung. Heute habe ich die Erweiterung isotope auf Version 2.1.14 und notification_center auf Version 1.4.0 aktualsiert. Seit dem werden auch die Bestellungen nicht mehr aufgeführt, die neu reinkommen. Dazu kommt, dass auf dem Frontend nach Versenden der Bestellung die Fehlermeldung "Die Seite www.domain.net funktioniert nicht - HTTP ERROR 500" im Google Chrome Browser. Die URL der Seite lautet: http://www.domain.net/kassebestellun...c8571.01442203. Danach habe ich eine Live-Update ID gekauft und contao auf Version 3.5.24 aktualisiert. In der Erweiterungsverwaltung habe ich sämtliche Erweiterungen aktualisiert, das System schon einige Jahre kaum aktualisiert wurde. Jedoch brachte das alles nichts. In der Liste steht jetzt bei ein paar Erweiterungen "Nicht erprobt für Contao 3.5.24".

    Screenshot3.jpg

    Ich bin mit diesem CMS total aufgeschmissen und müsste schnell eine Lösung finden. Kann mir bitte jemand einen Rat geben, wie ich die Sache angehen müsste, um die o. g. Probleme zu beheben?

    Beste Grüße
    JackOh

  2. #2
    Contao-Nutzer Avatar von michelb
    Registriert seit
    14.03.2011.
    Ort
    Essen
    Beiträge
    129
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Von welchen Versionen hast du denn geupdatet? Hast du das Isotope Migrationstool verwendet?

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    13.02.2017.
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich weiss leider nicht, welche Version es vorher war. Das habe ich leider versäumt mir zu notieren. Das Migrationstool kenne ich nicht.

    Kann man anhand dieser Fehler im System-Log näheres feststellen?

    contao System-Log Errors.jpg

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •