Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Probleme mit dem Kaufen Button

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    09.03.2017.
    Beiträge
    2

    Standard Probleme mit dem Kaufen Button

    Heyho,

    war am probieren in einer Unterseite über Isotope einen Shop für ein paar E-Books zu integrieren, hatte mich dabei an der Isotope Dokumentation entlang gearbeitet, hatte auch alles soweit ganz gut funktioniert.

    Hab das Modul dann erstellt, in ein Layout eingebunden und in der Seitenstruktur einer Seite dieses Layout zugewiesen. Der Warenkorb und die Kasse sind als Unterseiten davon auch schon vorhanden und verlinkt.

    Soweit so gut, kann mein Testprodukt auch sehen nur fehlt mir jegliche Möglichkeit dies in den Warenkorb hinzuzufügen oder direkt zu kaufen. Die Schaltflächen sind im Layout eigentlich aktiviert. Habe jetzt ewig rumprobiert komme aber nicht auf die Lösung.
    Irgendjemand einen Vorschlag?

    lg toastbrot

    €: kann die Unterseite auch nachher gerne kurz zur Ansicht aktivieren, bzw. Screenshots vom Backend posten
    Geändert von toastbrot (09.03.2017 um 15:14 Uhr)

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    01.06.2012.
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    59

    Standard

    Hi toastbrot,

    prüfe mal in der Erweiterungsverwaltung, welche Version von [haste] bei dir installiert ist bzw. aktualisiere diese Erweiterung.
    haste ist zwar eine von isotope abhängige Erweiterung, aber das mit der automatischen Aktualisierung scheint (beim isotope-Update) nicht so richtig zu funktionieren.

    Laut https://community.contao.org/de/show...l=1#post429707 muss haste mind. in Version 4.15 installiert sein.

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    09.03.2017.
    Beiträge
    2

    Standard

    Vielen lieben dank, hatte bei der Installation darauf geachtet, danach aber nicht mehr geschaut. War noch auf 4.13 und das war das Problem.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •