Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Einschränkender Filter über Produkt und Varianten

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    07.07.2016.
    Beiträge
    65

    Standard Einschränkender Filter über Produkt und Varianten

    Hallo

    Ich verwende aktuell Contao 3.5.15 und Isotope 2.3.5.9009.

    Folgendes Problem: Ich habe mehrere Produkte mit Attributen wie z.B. Produzent. Pro Produkt gibt es verschiedene Varianten z.B. Grösse. Die Produktliste wird mittels iso_list_variants angezeigt. Also alle Varianten aufs Mal, jeweils mit den Produktattributen.

    Ein einschränkender Filter über die Produktattribute funktioniert prima. Jetzt möchte ich gleichzeitig aber noch Variantenattribute berücksichtigen (also Filterung nach Produzent und Grösse). Ich kann diese zwar im Filter problemlos hinzufügen, aber die Einschränkung funktioniert nur auf Produktattributen ODER Variantenattributen. Ich kann zudem Kombinationen von Produkt- und Variantenwerten wählen, die wirklich existieren, das Resultat ist aber 0.

    Frage: Ist mein Wunsch aktuell überhaupt umsetzbar, ist das ein Bug oder habe ich einen Handhabungsfehler gemacht? Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es gehen müsste

    Besten Dank für eure Unterstützung!

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    07.07.2016.
    Beiträge
    65

    Standard

    Ich muss das Thema nochmals pushen...

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    07.07.2016.
    Beiträge
    65

    Standard

    Leider keinen Input? Dann gibt es halt eine Bugmeldung... Oh, gibt es ja schon: https://github.com/isotope/core/issues/1645
    Geändert von DanEi (21.03.2017 um 12:57 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •