Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Avisota 3.2 Bestätigungsmail und Empfängerquelle

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    06.12.2010.
    Beiträge
    6

    Standard Avisota 3.2 Bestätigungsmail und Empfängerquelle

    Hallo zusammen,

    Ich versuche die Anmeldung (Bestätigung) für Newsletter per "Notification Center" zu realisieren. Das funktioniert in meinem Fall nicht wirklich. Ich habe nach Einleitung eine Vorlage mit "Boiler Platte" nachgebaut und ausprobiert. Damit geht die Aktivierung ohne Probleme. Welche token-Variable muss man genau nehmen, oder ist das eine Kombination aus mehreren Variablen, um ein Bestätigungslink in der E-Mail zu realisieren?

    recipient_* - ##recipient_email## ##recipient_id##
    datetime - ##datetime##
    date - ##date##
    time - ##time##
    subscription_* - ##subscription_id##
    mailing_list_* - ##mailing_list_title## und ##mailing_list_id##

    Hier habe ich schon alle Varianten ausprobiert. In dem Aktivierungsmodul habe ich 2 Seiten für Fehler und Erfolg verknüpft, werde immer zu einer Erfolg-Seite weitergeleitet. Dabei wird aber die E-Mail nicht aktiviert. Wenn ich mir die token-ID in dem Beispiel-Aktivierungsmail (Boilerplatte) ansehe, sieht das immer anders als die Variable, die ich aus der Liste nehme aus. Wie erstelle ich ein Aktivierungslink?

    http://domain.tld/newsletter/newslet...ung.html?token[0]=##was-soll-hier-stehen##

    Zweite Frage ist Filter-Einstellung von der Empfängerquelle. Hier möchte ich nur aktivierte E-Mail Abonnenten haben. Das ist aber den Filter egal. In der Quelle werden alle per Anmeldeform gepostete Abonnenten dargestellt. Ist das an der Stelle fehlerhaft, oder ich mache irgendwas falsch?

    Vielen Dank im Voraus.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von globalindex (23.03.2017 um 11:54 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •