Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Benötige Hilfe bei Erweiterung "Notification Center"

  1. #1
    Contao-Fan
    Registriert seit
    13.12.2012.
    Beiträge
    621

    Standard Benötige Hilfe bei Erweiterung "Notification Center"

    Hi,

    vielleicht kurz zu meinem Vorhaben, ich habe mehrere Katalogitems, an die ein PDF verlinkt ist im BE.

    Jetzt möchte ich, wenn jmd auf "Herunterladen" klickt, dass eine Colorbox mit einem Formular sich öffnet, dort gibt man Name und Email ein und dann wird eine Email mit dem Downloadlink an die jeweilige Emailadresse geschickt und eine Email mit den eingegebenen Daten geht an den Admin.

    Wie kann ich das mit der Erweiterung Notification Center bewerkstelligen? Oder geht das auch noch anders besser?

    LG
    & Danke

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    24.06.2012.
    Beiträge
    205

    Standard

    Hallo,
    vielleicht ist das was passendes oder kann entsprechend erweitert werden.
    Erweiterung Download nach Eingabe der E-Mail Adresse

    Gruß Thomas
    Gruß Thomas
    __________________________________________________ ________________________________
    ich habe keine Zeit, darüber nachzudenken, warum ich keine Zeit habe.

  3. #3
    Contao-Fan
    Registriert seit
    13.12.2012.
    Beiträge
    621

    Standard

    Danke schon mal.

    Ansonst ist hier keiner der schon einmal mit einem von beiden Erweiterungen gearbeitet hat, der mir da quasi etwas unter die Arme greifen könnte?

  4. #4
    Contao-Fan Avatar von PaddySD
    Registriert seit
    26.10.2016.
    Ort
    Andechs
    Beiträge
    656

    Standard

    Stell Dir das notification_center losgelöst vom Formular vor. Dann ist das genau für Deinen Anwendungszweck gemacht.

    Hier mal zwei Links:
    https://isotopeecommerce.org/de/hand...gszentrum.html
    und
    https://youtu.be/INMvcXO4rtQ?t=30m49s

    Für das Formular müsstest Du Dich nochmal umschauen, da bin ich leider raus. Ich arbeite häufig mit bootstrap, da ist das schon mit dabei.

  5. #5
    Contao-Fan Avatar von OneChance
    Registriert seit
    23.06.2009.
    Ort
    Korneuburg
    Beiträge
    542
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Zitat Zitat von fr3d83 Beitrag anzeigen
    Hi,

    vielleicht kurz zu meinem Vorhaben, ich habe mehrere Katalogitems, an die ein PDF verlinkt ist im BE.

    Jetzt möchte ich, wenn jmd auf "Herunterladen" klickt, dass eine Colorbox mit einem Formular sich öffnet, dort gibt man Name und Email ein und dann wird eine Email mit dem Downloadlink an die jeweilige Emailadresse geschickt und eine Email mit den eingegebenen Daten geht an den Admin.

    Wie kann ich das mit der Erweiterung Notification Center bewerkstelligen? Oder geht das auch noch anders besser?

    LG
    & Danke

    Ich weiss nicht ob du schon die Lösung hast aber das was du machen willst geht ohne umschweife und total Easy mit dem Notificaton Center.
    Wenn du noch Hilfe bruachst meld dich einfach!
    mfg Patrick

    Mfg Patrick
    There's only ONE Chance for the first Impression.

  6. #6
    Contao-Fan
    Registriert seit
    13.12.2012.
    Beiträge
    621

    Standard

    Hi, dass habe ich von der Beschreibung her mir auch so gedacht aber die Benutzbarkeit ist nicht so meins.^^

    Wie binde ich denn den Download, der in einem Katalog Item verlinkt ist, an eine Email?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •