Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Advanced Pricing - Wie einstellen?

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    10.04.2017.
    Beiträge
    52

    Standard Advanced Pricing - Wie einstellen?

    Hi,

    da ich dazu leider nichts im Handbuch finde: Ich möchte gern die Advanced Pricing Option nutzen, jedoch hab' ich einfach keinen blassen Schimmer wie ich es hinbekommen soll.

    Ziel: Ich möchte für denselben Artikel verschiedene Endpreise über Benutzergruppen definieren:
    - 20 % Rabatt,
    - 40 % Rabatt,
    - überhaupt keine angezeigten Preise.

    Ich probier' jetzt schon länger hin und her, nur hab' ich keine Ahnung was ich falsch mache. Auch wenn ich im Backend die Einstellungen zu den Benutzergruppen schon gefunden habe, passiert bei aktivierter Advanced Pricing Checkbox einfach nichts. Oder zumindest nicht das, was ich erwarten würde: Checkbox aktivieren und dann ein Dropdownfeld um zu definieren, für den welche Preise jetzt gelten.

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    10.04.2017.
    Beiträge
    52

    Standard

    Ok, hat sich geklärt. Ich muss mich zum Check extra mit einem Account der jeweiligen Benutzergruppe im Frontend einloggen.

    Die Nichtanzeige, je nach Benutzer, hab' ich vorerst so gelöst, dass ich das Modul Preisleser duplizierte, den Code entsprechend veränderte und jetzt das eine Modul Gästen, das andere Membern angezeigt wird.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •