Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Attribute (Option) wird doppelt ausgegeben

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    13.09.2010.
    Beiträge
    109

    Standard Attribute (Option) wird doppelt ausgegeben

    Hallo,

    ich habe ein weiteres Problem und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.
    Es handelt sich bei meinem Dokument Rechnung und Gutschein, wo ich bei der PDF-Ausgabe immer die Attribute doppelt angezeigt bekomme.
    Ich bin in PHP nicht bewandert und sehe daher auch den Fehler nicht:

    PHP-Code:
    <?php foreach($this->items as $item): ?>
    <?php 
    if($this->isEditable): ?>
     <div><a href="<?php echo $item['remove_href']; ?>" title="<?php echo $item['remove_title']; ?>"><?php echo $item['remove_link']; ?></a></div><?php endif; ?>
     <table width="100%" border="1" style="font-family: Consolas, 'Andale Mono', 'Lucida Console', 'Lucida Sans Typewriter', Monaco, 'Courier New', 'monospace'; font-size: 10pt">
      <tbody>
        <tr>
            <td style="width: 90%; height: 35px" ><strong><?php if($this->linkProducts && $item['href']): ?><a href="<?php echo $item['href']; ?>"><?php echo $item['name']; ?></a><?php else: ?><?php echo $item['name']; ?><?php endif; ?><?php if(!empty($item['configuration'])): ?></strong></td>
          <td rowspan="2" style="width: 10%; height: 50px; text-align: center; line-height: 65px"><?php echo $item['quantity']; ?> x</td>
        </tr>
        <tr>
    <td style="width: 90%; height: 15px"><?php foreach($item['configuration'] as $name => $value): ?>
    <?= $this
    ->attributeLabel($name?><?= $this->attributeValue($name$value, ['html'=>true'item'=>$item['item']]) ?>
            <?php endforeach; ?></td>
        </tr>
      </tbody>
    </table>
        <?php endif; ?>
    <?php 
    endforeach; ?>
    Es geht mir speziell um den Teil in der letzten Tabellenzeile, wo offensichtlich der Fehler entsteht.
    Auch wirft mir der Artikel bei den Attributen am Ende ein "Komma" mit einer Zahl aus, wenn der Artikel mit Attributauswahl mehrfach gewählt wurde???



    Für Hilfe bin ich dankbar.


    lg


    montao

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    13.09.2010.
    Beiträge
    109

    Standard

    Nach etwas Abstand und einen weiteren Versuch, habe ich eine Lösung für mich gefunden.
    Falls jemand das gleiche Problem hat, dann hier meine Lösung:

    Ich habe im Bereich Attribute folgendes entfernt, um die Doppelausgabe zu verhindern

    PHP-Code:
    ['html'=>true'item'=>$item['item']] 
    lg

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •