Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Erweiterung Galerie/ galleria scheint mit Flickr nicht richtig zu funktionieren

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    23.08.2011.
    Beiträge
    176

    Standard Erweiterung Galerie/ galleria scheint mit Flickr nicht richtig zu funktionieren

    Hallo liebe Contaofreaks

    Ich habe in einer Installation 3.5.27 via Erweiterungsverwaltung Galerie [galleria] (2.5.0) installiert.
    Einfachstes Flickr-Beispiel ist eigentlich die Anzeige von Bildern per Flickr-Suche mit einem Suchbegriff (ich habe clouds verwendet, da sollte es ja schon ein paar Ergebnisse geben). Leider werden statt Bildern Fehlermeldungen angezeigt bspw.:
    Image not found: https://farm6.staticflickr.com/5181/...bce34b26_t.jpg

    Mein Ziel ist es eigentlich direkt auf (m)ein (nicht öffentliches) Album zuzugreifen. Dafür kann man sich mittels Flickr-Api (oder so) bspw. JSON-Code erzeugen lassen. Diesen würde ich gern an galleria übergeben, um die Bilder aus dem Album anzeigen zu können.
    Ich habe diesen Code auch schon mal in den Experten-Einstellungen unter JSON eingefügt, das hat natürlich nicht geklappt...
    Die Webseite galeria.io ist für Nutzer der Contao-Erweiterung meiner Meinung nach nicht wirklich hilfreich.

    Wäre schön, wenn jemand von euch mich da an seinem Erfahrungsschatz teilhaben lassen würde und mich auf den rechten Weg zur geflickrten Galerie führt

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    23.08.2011.
    Beiträge
    176

    Standard

    Keiner eine Idee?
    Fehlen Infos für eine Antwort?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •